Crytek
Gesperrt
Was will jetzt der schwule Xerxes schon wieder?
Was will jetzt der schwule Xerxes schon wieder?
ja ja steig mal runter von deinem hohen ross..blamier dich einfach nicht !
Bevorzugst du eher die rote oder die blaue Kerze?![]()
Wir haben seit dem Osmanischen Reich Probleme mit ihnen. Atatürk hatte auch Probleme mit ihnen. Wann begreifst du es endlich?Iwie scheint er Probleme mit Aleviten zu haben.
Die Alewiten ist vielleicht die interessanteste religiösen Richtung in unserer Region. Irgendwie ist es leicht, für sie Sympathien zu entwickeln.
Nur mal zur Info. Das habe ich alles zuvor schon geschrieben und du hast mir zugestimmt. Und außerdem meine ich die Aleviten aus "Dersim".^^Was bist du eigentlich für ein elender Heuchler? Du sagst du hättest keine Probleme mit Aleviten und das du in deiner Familie viele Aleviten hast aber hier dann so eine Scheiße schreiben? Sag denen das mal ins Gesicht was du hier von dir gibst.
Hier beleidigt ein Türkischer Nationalist der an keine Religionen glaubt hat und ein Türke mit sunnitischen Wurzeln der ebenfalls an keine Religionen glaubt den Propheten und die Hunde fangen an gegen die Aleviten zu bellen. Ich versichere euch das ich hier der einzige Alevite in diesem Thread bin und bei euch scheint der alevitische Yarak tief in eurem Arsch zu stecken ihr kalbs.
Aber das bestätigt mir meine Meinung nur umso mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen