IceCold53
Gesperrt
..und auch noch gekleidet wie ein beduine.
hier sieht man ihn besser
hab den beitrag aktuallisiert
Allah Rahmet eylesin toprağını bol etsin, mekanı cennet olsun :sad:
derbe gänsehaut wenn ich den jungen sehe der nur was fallen lies und zurück lief um es aufzuheben aber dann von gottlosen gestalten erschossen wurde. wie schlimm muss sein schmerz gewesen sein und wie qualvoll muss es der mutter dem vater und der familie dieses jungen gehen. ich kenne den schmerz wenn ein sehr geliebter mensch von dir geht und dein herz einfach leer erscheint. aber als mutter oder vater muss es bestimmt noch qualvoller sein, glaube ich. allah onun ailesine kurusun!
ich kriege die ganze zeit Gänsehaut wenn ich an den mann in weiß in dem video denke. ein Engel?! alles um ihm rumm ist am durchdrehen. kugelnschießen durch die luft an den menschen vorbei und er geht ganz ruhig und ohne aufregung zu dem jungen, trägt ihn weg und verschwindet wieder ohne ein wort zu sagen oder aufgeregt zu werden. er sucht keinen schutz und begiebt sich ohne aufregung in die schusslinie. welcher mensch würde sich sowas trauen? wie er einfach hinter dem baum hervor kam einfach aus dem nichts und in mitten der schußlinie dieser gottlosen schweine den jungen ganz schwerelos weg trug und danach wieder verschwand. ich glaube daran das es ein Engel war oder einer der von Engeln geschickt wurde.
- - - Aktualisiert - - -
der typ macht mich wütend. sag mir welcher mensch seelen ruhig in die schussbahn geht den jungen schwerelos in die arme nimmt und ihn weg trägt und danach wieder verschwindet ohne ein wort zu sagen! welches menschliches wesen hat diese Psyche nicht mal bei schüßen zusamm zu zucken! kein soldat dieser welt würde sich das trauen. wie kann der mann dann kein engel sein?
Zuletzt bearbeitet: