Crytek
Gesperrt
Ich als Ausländer überhaupt nicht. Aber du schaffst es trotzdem nicht, Maschinenbau zu studieren.Wie oft hast du dich bücken müssen für deinen 1-er Abi?

Ich als Ausländer überhaupt nicht. Aber du schaffst es trotzdem nicht, Maschinenbau zu studieren.Wie oft hast du dich bücken müssen für deinen 1-er Abi?
Ich als Ausländer überhaupt nicht. Aber du schaffst es trotzdem nicht, Maschinenbau zu studieren.Grammatik ist wohl nicht deine Stärke, TM1987.
Ist mir ebenfalls bewusst. Die Maskerade hat ein Ende.ich glaube früher nannte er sich FriedrichderGroße
Ich als Ausländer überhaupt nicht. Aber du schaffst es trotzdem nicht, Maschinenbau zu studieren.Grammatik ist wohl nicht deine Stärke, TM1987.
Übrigens hat er behauptet, dass er Maschinenbau studieren möchte.ich glaube früher nannte er sich FriedrichderGroße
Du bist lächerlich.Ich darf es mir erlaubenHabe ja keinen 1-er Abi. Außerdem kannst du nicht wissen was ich kann und was nicht oder kennst du mich persönlich?
Außerdem hast du mit dem Studium erst angefangen und ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei. Aber hast du echt nötig damit zu prahlen? Willst du echt wie hirndominanz enden? Sei stolz auf dich aber dein Totschlagargument "Ich kann was,was du nicht kannst" ist lächerlich.
Übrigens hat er behauptet, dass er Maschinenbau studieren möchte.![]()
Übrigens hat er behauptet, dass er Maschinenbau studieren möchte.![]()
Jeder hat das Recht, zu studieren. ^^Eventuell nach meinem Techniker oder willst du mir das verbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen