Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das sind doch alles psychopathen hier.die haben das glück das es hier so ein thread gibt wo sie ihre tiefsten und schwarze gedangen auslassen können und darauf aufgeilen.es interessiert sie ein dreck wie die armen unschuldige menschen im syrien gequält und gefoltert werden.der beweiss dafür ist das keiner der außenstehenden ländern hilft das ganze zu stoppen.guck dir den titel dieses threads an..usa wird ein scheiss machen.das ist alles geplant von der elite und hier gehts es um etwas ganz anderes das ist sowas von glasklar :rolleyes:
das mit den arabischen ländern ist nur der anfang, ihr werdet ja noch sehen was auf den rest der welt noch zu kommen wird.

Dann verschwinde einfach vom Thread - und nimm dein ideologisches Gedankengut mit.

Ich wollte damals nicht mehr in den Thread schreiben, aber Syrien interessierte mich dennoch weiter. Ich laß hier nur mit, ständig wurde hier von der glorreichen SAA geschrieben. Ich habe mittlerweile so viele Videos dieser SAA gesehen wie sie junge Männer aus Spass mit Messern niedermetzeln oder mit Steinen ihnen die Köpfe einschlagen. Das ihr von sowas nie berichtet zeigt wie falsch ihr seit. Deswegen bete ich zu Gott das Al Nusra und ISIL sich noch diesen Sommer vereinen werden was immer wahrscheinlicher wird und zusammen werden sie Assad dem Hund den hässlichen Kopf abtrennen.

Das Griechen und Serben für Assad sind wundert echt niemanden. Wart ja auch für Milosevic.

Beide Seiten schlachten, aber ich bleibe bei der Sunni Legion so wie ihr die Seytan Anhänger unterstützt.

Ich wollte damals nicht mehr in den Thread schreiben, aber Syrien interessierte mich dennoch weiter. Ich laß hier nur mit, ständig wurde hier von der glorreichen SAA geschrieben. Ich habe mittlerweile so viele Videos dieser SAA gesehen wie sie junge Männer aus Spass mit Messern niedermetzeln oder mit Steinen ihnen die Köpfe einschlagen. Das ihr von sowas nie berichtet zeigt wie falsch ihr seit. Deswegen bete ich zu Gott das Al Nusra und ISIL sich noch diesen Sommer vereinen werden was immer wahrscheinlicher wird und zusammen werden sie Assad dem Hund den hässlichen Kopf abtrennen.

Das Griechen und Serben für Assad sind wundert echt niemanden. Wart ja auch für Milosevic.

Beide Seiten schlachten, aber ich bleibe bei der Sunni Legion so wie ihr die Seytan Anhänger unterstützt.

jaja seytan Anhänger, man merkt ja für was für eine "Freiheit" gekämpft wird - ihr blindgeleiteten schaufelt euch selbst euer Grab.

P.S. solltest dich fragen wie solche Videos auf einmal auf Youtub kommen können.

Ernsthaft?

Zurück
Oben