DZEKO
Besa Bese
Es könnten auch 400 sein, laut RIA Bericht FSB: Hunderte Russen kämpfen in Syrien | Politik | RIA Novosti
Würde mich nicht wundern.
Es könnten auch 400 sein, laut RIA Bericht FSB: Hunderte Russen kämpfen in Syrien | Politik | RIA Novosti
und später heißt es dann es war "Religionskrieg", nicht wahr?
naja... ja oder nein?ist mir egal, was es dann heißt.
naja... ja oder nein?
keine Ahnung ist mir gleichgültig.
Besser diese Idiotas kämpfen in Syrien als in Aserbaidschan.![]()
Ich muss hier nicht einmal auf das angebliche Vergwaltigen und Morden eingehn.. Wie willst du dich vor Allah dem Allmächtigen rechtfertigen, wenn du gefragt wirst warum du deine Augen nicht geöffnet hast und die Zeichen und Deutungen die der Qur'an für das Erwachen des Betrügers geliefert hat, einfach so ignoriert hast..? ...
Ist soetwas islam ? Wieso bringen sich Muslime untereinander um obwohl wir eig eins sind (Shiiten,Sunniten)...? Ist das Allahs s.w.t Willen? Und das ist nur ein Beispiel von zig anderen..
Bei Allah dem Barmherzigen, ich hoffe, dass wenn du dich nicht selber rechtleitest und erkennst, dass du die hetz- und kriegstreiberischen kufar damit unterstützt, wenigstens unser Schöpfer dir mit seiner unendlichen Barmherzigkeit vergeben kann..
Amin
Hab noch kein Video oder Foto gesehen wo Assadisten jemanden gekreuzigt haben, geköpft haben, gegessen haben oder mit den Köpfen einen auf Ronaldo getan haben.Ich wollte damals nicht mehr in den Thread schreiben, aber Syrien interessierte mich dennoch weiter. Ich laß hier nur mit, ständig wurde hier von der glorreichen SAA geschrieben. Ich habe mittlerweile so viele Videos dieser SAA gesehen wie sie junge Männer aus Spass mit Messern niedermetzeln oder mit Steinen ihnen die Köpfe einschlagen. Das ihr von sowas nie berichtet zeigt wie falsch ihr seit. Deswegen bete ich zu Gott das Al Nusra und ISIL sich noch diesen Sommer vereinen werden was immer wahrscheinlicher wird und zusammen werden sie Assad dem Hund den hässlichen Kopf abtrennen.
Das Griechen und Serben für Assad sind wundert echt niemanden. Wart ja auch für Milosevic.
Beide Seiten schlachten, aber ich bleibe bei der Sunni Legion so wie ihr die Seytan Anhänger unterstützt.
"Die Islamisten sind schlimmer als Assad"
Libyen ist zur Drehscheibe des Terrors geworden. Von hier werden Kämpfer und Waffen nach Syrien geschleust. Nun erzählt erstmals ein Aussteiger von den dortigen Gräueln der Gotteskrieger.
Von syrischen Rebelleneinheiten sei der Libyer gewarnt worden: "Die Leute deiner Truppe sind äußerst gefährlich und schlachten rücksichtslos Menschen ab.
"Sie kämpfen nicht für die Freiheit des syrischen Volkes", schimpft al-Fakhri aufgebracht. "Sie kämpfen nur für ihre eigene Macht, für einen islamischen Staat in allen arabischen Ländern. Wer gegen dieses Projekt ist, ob Muslim oder Christ, ist ein Ungläubiger, und sein Todesurteil ist besiegelt
" Und dann platzt es aus ihm heraus: Es sei erschreckend gewesen, mit welcher Bereitschaft die Dschihadisten Menschen hinschlachteten. "Das hat mit Islam nichts zu tun", stellt er entschieden fest und sagt erneut: "Sie sind schlimmer als Assad."
http://www.welt.de/politik/ausland/article122939894/Die-Islamisten-sind-schlimmer-als-Assad.html
Hab noch kein Video oder Foto gesehen wo Assadisten jemanden gekreuzigt haben, geköpft haben, gegessen haben oder mit den Köpfen einen auf Ronaldo getan haben.
Und noch eins.. Du weißt das Katarwood eine nette Videoproduktion hat.
Man hätte den Rebellen mehr Waffen statt Kameras geben müssen.
Die meisten Massaker sind gezielte False Flag Angriffe wie das Hula Massaker wo nur 2 shiitische Familien masakriert worden sind. Frauen und Kinder.. Also rede nicht du von Milosevic..
Oder soll ich den Giftgasanschlag nochmals in Ghouta erwähnen wo entführte Alawitische Kinder und Frauen aus Lakatia umgebracht worden sind auf die schlimmste Art und Weiße damit der Westen angreift?
Bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen