Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen mögliche Syrien-Intervention mit 75.000 Soldaten

Irgendwie kapiere ich deine Definition von "Antifaschismus" nicht.

und ich kapiere nicht, was man an meinen Worten nicht kapieren kann :huh:

Es geht nicht um meinen Blümchen-Hippie-wir lieben uns alle-Idealismus, es geht um strategische und ökonomische (Sicherheits)interessen. So funktioniert Politik. Das muss man nicht alles supertoll finden, ist schon klar, aber Staaten sind nun mal egoistische Akteure. Sie halten zu denen, mit denen sie Feindbilder verbinden und schauen nur auf ihren eigenen Vorteil.

Das war ein Angriffskrieg beruhend auf Großreichträumen. Was genau hat das zu tun damit, dass die USA gern den Öl-und Petrodollarfluss am laufen halten?

Dem "Angriffskrieg" ging aber die französische Kriegserklärung voraus und zu Großdeutschland gehört nur Elsass-Lothringen, nicht Paris. Durch die Kriegserklärung an Deutschland hatte das 3. Reich ein Sicherheitsinteresse Frankreich zu erobern und das war laut deiner eigenen Definition dann auch gerecht! :lol:

Dem "Angriffskrieg" ging aber die französische Kriegserklärung voraus und zu Großdeutschland gehört nur Elsass-Lothringen, nicht Paris. Durch die Kriegserklärung an Deutschland hatte das 3. Reich ein Sicherheitsinteresse Frankreich zu erobern und das war laut deiner eigenen Definition dann auch gerecht! :lol:

Willst du mich verarschen? Was haben über ne Million Kriegsgefangene und Zwangsarbeiter noch mit Sicherheitsinteressen zu tun? Die Kriegserklärung Frankreichs und GBs standen in keinem Verhältnis zu dem. Weder aus der Geschichte noch aus der aktuellen Position heraus musste Deutschland befürchten, dass man ihm gefährlich werden könnte. Wieviele von der Wehrmacht fielen in diesem Sitzkrieg? Keine 5000 oder so? :fts:

Klar. :roll:

Weil nicht viele gefallen sind ging auch keine Bedrohung von Frankreich aus.

Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber manchmal halte ich auch dich für "rassistisch". Wenn eine real existierende Gefahr für Deutschland droht, dann hat das 3. Reich gefälligst nichts zu machen, denn es ist ja das 3. Reich.

Wenn dagegen die USA sich darum "kümmern", dass ihr Öl weiter fließt, dann ist das in Ordnung, denn die Amis sind ganz dicke mit den Israelis und die sind gut!

Schwach, Fräulein, schwach!

Klar. :roll:

Weil nicht viele gefallen sind ging auch keine Bedrohung von Frankreich aus.

Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber manchmal halte ich auch dich für "rassistisch". Wenn eine real existierende Gefahr für Deutschland droht, dann hat das 3. Reich gefälligst nichts zu machen, denn es ist ja das 3. Reich.

Wenn dagegen die USA sich darum "kümmern", dass ihr Öl weiter fließt, dann ist das in Ordnung, denn die Amis sind ganz dicke mit den Israelis und die sind gut!

Schwach, Fräulein, schwach!

richtig. Mögen die Faschos mit fliegenden Fahnen untergehen :tu:

Ein Hoch auf die alliierten Siegermächte! :tu:

Tut mir leid, aber unsere politischen Ideale unterscheiden sich zu sehr, als dass wir den jeweils anderen verstehen könnten. Ich scheiß halt auf Nazis und du nich :^^:

Zurück
Oben