Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA setzen Israel unter Zugzwang

Hmmm manche schreiben zu anderen Leuten ''Hurensohn'' und ich werde verwarnt weil ich das gesagt habe was selbst deutsche Politikwissenschaftler sagen gemäß dem Motto,Israel ist gut alle araber sind Terroristen ... ahaahahahaa schwachsinnig

Hmmm manche schreiben zu anderen Leuten ''Hurensohn'' und ich werde verwarnt weil ich das gesagt habe was selbst deutsche Politikwissenschaftler sagen gemäß dem Motto,Israel ist gut alle araber sind Terroristen ... ahaahahahaa schwachsinnig

ist mir eigendlich latte wie du israel bezeichnest...aber zeig mit mal ein poltikwissenschaftler der sag "f++++ israel, scheiß apartheitsstaat

Nein, das einzig vernünftige. Mit welchen Mitteln will man das sonst erreichen? Noch mehr Gewalt?[/QUOTE]

Hahaha. Haha.
Gerade in einem Gebiet in den täglich Menschen sterben und Bomben fallen ist es also das einzig vernünftige, den Israelis Kampfflieger für den Baustopp zu geben? Hast recht, das ist wirklich verdammt schlau.
Die könnten dem Baustopp auch nur zustimmen weil sie dann mehr Gerät hätten um die Palästinenser zu vernichten. Schonmal daran gedacht?
Ich hätte alles andere gegeben für einen Baustopp, aber nicht noch mehr Waffen.
Und was z.b. könnte da für die Isrealis zufriedenstellend sein? Mehr land? ;)

Was anderes als Waffen werden sie nicht akzeptieren.

Die USA könnte auch einfach gar nichts tun und zusehen.

ist klar das du das als jihadist so siehst...was haben die junde dir getan?

Was hat das mit Dzihad zutun du minderbemittelter?
Die Menschen da werden systematisch ausgelöscht und vertrieben, sie haben das Recht sich eine gut ausgebildete Armee zuzulegen, um gegen diese Menschenverachtende Politik Israels vorzugehen.

Will garnicht wissen wen du alles vollheulen würdest, wäre Serbien heute in der selben Lage wie Palästina.

Zurück
Oben