Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA setzen Israel unter Zugzwang

Diese Geschichte höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal, konnte auch keine Quelle finden.

Mal was aktuelleres:
Nahostkonflikt : Netanjahu bietet Siedlungsstopp an | Politik | ZEIT ONLINE

Netanjahu ist halt schon ein Betonkopf.

Der ganze Konflikt ist die reinste Zwickmühle.
Die Israelis sollen sich mit den jetzigen Gebieten abfinden und die Palästinenser sollten ihre übrig gebliebenen Gebiete als Staat akzeptieren, auch wenn es hart ist. Eine andere Lösung gibt es wohl nicht.
Mal sehen was der Westen und Achmedinedzad da noch vorhaben. ^^

Ich verstehe nicht, wieso die ganze Welt gegen Israel ist. Es war ursprünglich ihr Land, dann wurden sie vertrieben und auf der ganzen Welt diskriminiert. Jetzt haben sie einen eigenen Staat und werden immernoch nicht in Ruhe gelassen. Es gibt zahlreiche Terroranschläge, und Israel wird immer Ziel von zahlreichen Angriffe (sehr oft auch militärischen) , was aber in den westlichen Medien häufig geleugnet wird.

Der ganze Konflikt ist die reinste Zwickmühle.
Die Israelis sollen sich mit den jetzigen Gebieten abfinden und die Palästinenser sollten ihre übrig gebliebenen Gebiete als Staat akzeptieren, auch wenn es hart ist. Eine andere Lösung gibt es wohl nicht.
Mal sehen was der Westen und Achmedinedzad da noch vorhaben. ^^

Wären Palästinenser Christen, würde dich ihr Schicksal nicht interessieren. Und jeder hier weiß das. Die Palästinenser brauchen Menschen die ihnen wirklich helfen wollen und nicht nur weil sie zufälligerweise den gleichen Glauben haben. Ich hoffe es gitb irgendwann einen Staat Palästina friedlich neben einem Staat Israel.

Und das wird wohl nie passieren, denn die Amerikaner jüdischen Glaubens haben die grösste Lobby in den USA. Das musste sogar Mr. Präsident Barack Obama erfahren....

Obama ist doch nur ein spielcaspar von anderen mächtigen.
Brzezinski ist ein wichtiger name.....was mit obama zu tun haben.
Seine vorstellungen....haben nur eins.Zwangskastration von nationen.

Zurück
Oben