Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA vergleichen Deutschland mit Russland und Nordkorea

Natürlich hat sie das längst gewusst...

...70 Jahre Knechtschaft sind halt nicht in einem Tag wegzumachen. Der Anfang ist gemacht und der Rest wird noch folgen. Das war nur der erste Befreiungsschlag! Long live free Germany & Palestine!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry aber was ist das für eine dämliche und verlogene Überschrift?

Der Vergleich kam von irgendeinem Vogel und bezog sich lediglich auf den Rauswurf eines Agenten.
Aber ja....Deutschland wird jetzt alle Beziehungen mit den Amis einstellen und hat jetzt endlich erkannt wie böse diese Amerikaner doch sind....

Puuh....hat Deutschland ja nochmal Glück gehabt.

:facepalm:

Stammt nicht von mir sondern ist so Original aus Focus Online übernommen.

Es geht nicht darum beziehungen mit dem amerikanern einzusellen. Sondern ihnen klar zu machen das man mit freunden und Partnern so nicht umspringt.
Das das ein vertrauensverlust ist. Und ihnen ihre grenzen aufzeigt.

Der Vergleich kam von irgendeinem Vogel und bezog sich lediglich auf den Rauswurf eines Agenten.
Aber ja....Deutschland wird jetzt alle Beziehungen mit den Amis einstellen und hat jetzt endlich erkannt wie böse diese Amerikaner doch sind....

Überschrift ist wohl von Focus übernommen. Und es geht ja auch nicht gleich um Einstellung der Beziehungen. Im Übrigen gibt es genauso wenig umgekehrt DIE Russen, DIE Chinesen.....

An sich denke ich wie viele hier auch. Man wird jetzt wieder eine Weile empört tun, für das Wahlvolk. Im Grunde nichts, was man nicht auch schon vorher wohl gewusst hat. Und irgendwann wirds wieder business as usual.

Deutschland begreift wohl so langsam was die USA in warheit über seine Partner denkt.

Bei aller Liebe aber ich hätte lieber Putin neben mir als Obama der "möchtegern" Demokrat. Bei Putin hast du wenigstens einen ehrlichen autoriären Menschen neben dir bei dem du sagen kannst der Mann ist ehrlich oder lügt gerade. Bei Obama ist alles eine unverschämte Lüge aber was anderes ist man aus dem "Weißen Haus" nicht gewohnt. Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann die Welt Amerika angreift :D

Das schlimme ist aber wirklich, es wird sich an dieser Deutsch-Amerikanischen Beziehung überhaupt nichts ändern. Es werden Deutsch-Amerikanische Berater zu Seite geholt und die reden dies dann runter mit:"Wir sollten ihnen danken, dass sie die Welt beschützen und die Grenzen sichern!".

Diese siehst du dann bei Maybritt Ilner oder sonst wo, dass kannst du mir glauben.

Überschrift ist wohl von Focus übernommen. Und es geht ja auch nicht gleich um Einstellung der Beziehungen. Im Übrigen gibt es genauso wenig umgekehrt DIE Russen, DIE Chinesen.....

An sich denke ich wie viele hier auch. Man wird jetzt wieder eine Weile empört tun, für das Wahlvolk. Im Grunde nichts, was man nicht auch schon vorher wohl gewusst hat. Und irgendwann wirds wieder business as usual.

Mein Gefühl sagt mir - warum auch immer -, dass Deutschland es diesmal ernst meint.

Anbei ein mehr als symbolischer Song, denn Deutschland ist (y)our Land: Simple Minds This is Your Land on Vimeo

Schönen Abend allerseits.

Die Arschkriecherei der Deutschen und der restlichen europäischen Regierungen bei den Amis geht trotzdem weiter.

Naja war der dämliche Vogel nicht der Sprecher des Weißen Hauses?

Zurück
Oben