El Mero Mero
Gesperrt
Ich liebe dieses Deutschland. Ein Hauch der Freiheit durchweht die Bundesrepublik. Einfach nur schön...
Hoffen wirs, denn Nähmilch bööööööse Zungen Behaupten Die Deutschen haben noch immer keine Verfassung.
Ich liebe dieses Deutschland. Ein Hauch der Freiheit durchweht die Bundesrepublik. Einfach nur schön...
Natürlich hat sie das längst gewusst...
...70 Jahre Knechtschaft sind halt nicht in einem Tag wegzumachen. Der Anfang ist gemacht und der Rest wird noch folgen. Das war nur der erste Befreiungsschlag! Long live free Germany & Palestine!
Hoffen wirs, denn Nähmilch bööööööse Zungen Behaupten Die Deutschen haben noch immer keine Verfassung.
Das stimmt! Übrigens Deutschland hat auch keinen Friedensvertrag mit den USA, diese könnten uns jederzeit straffrei überfallen quasi. What? Die sind schon da? Ach Du Backe!
Nichts wie los! Wir müssen größer werden um den Feind besiegen zu können. P.S.:Ist nur Spaß: .DAS IST ÖSTERREICH, NICHT DEUTSCHLAND! - YouTube
Deshalb meinte ich ja Böse zungen, leute die das sagen werden einfach ausgelacht, ich habs mal meinen Leuten erklärt, aber sagten Deutschland hat ne Verfassung und haben mich ausgelacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen