Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA verliert Einfluss im Balkan

Ich glaube manche hier WOLLEN nur das lesen, was sie wollen... JEDES Land vertritt nur eigene Interessen, aber das hat Harput doch oft genug gesagt?! Wieso hier einige immer noch ironischerweise behaupten, die Türkei hätte nur "gute" Absichten, will sich mir nicht öffnen. Türkei, Russland, Israel, Saudi Arabien und blaaaa die haben ALLE nur wirtschaftliches Interesse... Genauso wie Österreich und Deutschland auch.

Mal davon abgesehen, dass sogenannte Auslandsinvestitionen sowieso nicht "Geschenke" jener Länder sind, die das Geld "spendieren", denn sie bekommen es mehr als Recht zurück... Sie mischen sich in innere Angelegenheiten, Politik, Ausrichtung der Wirtschaft etc. Da ist also nichts, wie ein User meinte, das Geld, das spendiert wird, einfach mal so einsacken und einen auf Solidarität tun.

Übrigens ist es bei der Zypern-Frage doch dasselbe.... Hauptsache es geht um ein Machtkampf der größeren Mächte, Türkei und Griechenland... Es ist überall dasselbe, nicht nur auf dem Balkan...

Gidney stimmt zu, es sind natürlich primär eigene Interessen.

Israel kann froh sein wenn es in 10 Jahren noch existiert, von einer Großmacht zu sprechen die im Balkan Einfluss nimmt kann keine Rede sein.

Das mit Türkei und Russland stimmt allerdings.

Die USA werden aber dennoch weiterhin die bestimmende Macht bleiben.

In Likova werden nur Ahmeti-Anhänger Einfluss haben, weder USA, Türkei, Russland noch Israel werden da was zu sagen haben.

Free Republika e Likovës

Glaub ich nicht. Gleiche Vergangenheit? Wohl doch eher zu verschieden?

Grösstes Interesse widmet sich dem Militärischem zu, zweitens tendiere ich zu Sport, wie zB. Krav Maga und das russische Systema. Aber kannst schon irgendwie Recht haben.

hehehe was für ein riesen grosses opfer du doch bist.:veles:

Zurück
Oben