G
Egal was du geraucht hast, du solltest es weglassen. Da die Bosniaken traditionell eher auf Pro Palästina machen, fahren die Serben in der RS ne Pro Israel-Schiene und das ist für Israel natürlich interessanter.
So denke ich auch. Außerdem kommt hinzu, dass Russland traditionell mit den Arabern verbündet ist - nicht mit dem Schützling der USA, also Israel. D.h., dass die Serben nur so weitgehen werden in dieser Beziehung, wie es Russland nicht stört. Ist also eher was Oberflächliches.
du meist mehr so... ausgehen aber mehr ist nicht drine?![]()
Es war doch der Pisser Dodik, der jetzt mit den Türken eien auf best friend macht![]()
du meist mehr so... ausgehen aber mehr ist nicht drine?![]()
Nord-Zypern ist nicht Balkan und außerdem türkisch.Die Republik Makedonien wird nach Kräften unterstützt, um den Streit zu seinen Gunsten zu beenden, im Falle Bosnien wirkt die Türkei sogar deeskalierend, was Du wüsstest, wenn Du meine Beiträge verfolgen würdest. Was DU als völlig überzogen darstellst, ist das Recht der Makedonen, sich auch als Makedonen bezeichnen zu dürfen - und ihre Heimat dementsprechend. Übrigens wird umgedreht ein Schuh daraus. Warum hat sich Hellas nicht an der Befreiung des KS beteiligt? Wollen die Griechen Hass und Konflikt schüren?
![]()
Entschuldige, dass Bosniaken existieren.![]()
warum soll ich in eine griechische zeitung schauen was man über erdogan sagt?Staaten haben auch 'ne Beziehung untereinander. Aber hier, würdest Du mir bitte einen Gefallen tun? Ta Nea hat vor Kurzem einen Artikel über Erdogan verfasst, könntest Du diesen ergoogeln? Ich find es nämlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen