Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA verliert Einfluss im Balkan

Egal was du geraucht hast, du solltest es weglassen. Da die Bosniaken traditionell eher auf Pro Palästina machen, fahren die Serben in der RS ne Pro Israel-Schiene und das ist für Israel natürlich interessanter.

So denke ich auch. Außerdem kommt hinzu, dass Russland traditionell mit den Arabern verbündet ist - nicht mit dem Schützling der USA, also Israel. D.h., dass die Serben nur so weit gehen werden in dieser Beziehung, wie es Russland nicht stört. Ist also eher was Oberflächliches.

So denke ich auch. Außerdem kommt hinzu, dass Russland traditionell mit den Arabern verbündet ist - nicht mit dem Schützling der USA, also Israel. D.h., dass die Serben nur so weitgehen werden in dieser Beziehung, wie es Russland nicht stört. Ist also eher was Oberflächliches.

du meist mehr so... ausgehen aber mehr ist nicht drine? :-)

Es war doch der Pisser Dodik, der jetzt mit den Türken eien auf best friend macht :lol:

Bosnien hat die möglichkeit wie früher SFRJ irgendwelche Finanzgeschenke aus ganzer Welt zu kriegen um denen einfach ein gefühl von Solidaritet zu veremitteln und dieses Geld zum wohle ihres Volkes einzusätzen.

Aber nicht die Finanzen aus der Welt anzunehmen und gegen ihr Volk einzusätzen so wie die Bosnischen Politikar es schon seit 20 Jahren machen.

Alle Menschen in Bosnien müssen sich wohl fühlen und nicht nur die die eine Mehrheit ausmachen.

Bosnien war immer ein schönes armes Land egal mit arm, aber majka serdaha und offen für alle Menschen egal welche nationalitet und welches Glauben die Menschen haben.Deswegen war Bosnien so schön in der Carsija und auf Pijaca waren Muslime,Serben,Kroaten,Romer,Juden,usw. alle neben und miteinander alles war so bunt und schön.

Heute ist Bosnien ein krankes armes Land.:bih4:

du meist mehr so... ausgehen aber mehr ist nicht drine? :-)

Staaten haben auch 'ne Beziehung untereinander. Aber hier, würdest Du mir bitte einen Gefallen tun? Ta Nea hat vor Kurzem einen Artikel über Erdogan verfasst, könntest Du diesen ergoogeln? Ich find es nämlich nicht.

Nord-Zypern ist nicht Balkan und außerdem türkisch. ;) Die Republik Makedonien wird nach Kräften unterstützt, um den Streit zu seinen Gunsten zu beenden, im Falle Bosnien wirkt die Türkei sogar deeskalierend, was Du wüsstest, wenn Du meine Beiträge verfolgen würdest. Was DU als völlig überzogen darstellst, ist das Recht der Makedonen, sich auch als Makedonen bezeichnen zu dürfen - und ihre Heimat dementsprechend. Übrigens wird umgedreht ein Schuh daraus. Warum hat sich Hellas nicht an der Befreiung des KS beteiligt? Wollen die Griechen Hass und Konflikt schüren? ;)

Entschuldige, dass Bosniaken existieren. :rolleyes:

Jaja... genau und den Völkermord an den Armeniern hats nie gegeben, ist es das was du ergänzen wolltest?

Staaten haben auch 'ne Beziehung untereinander. Aber hier, würdest Du mir bitte einen Gefallen tun? Ta Nea hat vor Kurzem einen Artikel über Erdogan verfasst, könntest Du diesen ergoogeln? Ich find es nämlich nicht.
warum soll ich in eine griechische zeitung schauen was man über erdogan sagt?

Na ja, das war nur ne Bitte an dich, ging mehr um mein Interesse. Wie sagt man so schön auf Türkisch? El eli yıkar, el döner yüzü yıkar.

Zurück
Oben