Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA vs. Nordkorea

Für wen wärst du, falls es zum Krieg kommt?

• Umfrageteilnehmer
    14
Hör zu... Ich bin nebenberuflich Politiker. Und ich bin nicht angewiesen auf Dankes von dir, sondern, dass Leute bei den nächsten Kantons- oder Stadt-Wahlen meinen Namen in die Urne werfen.
Welcher Partei gehörst du denn an?

Der Sliwowitzistischen Demokratisch-Sexistischen Partei? :emir:

Das haben die Amis von Nordvietnam auch gedacht, und wie isses gekommen???

image.jpg

Sicher, Südkorea ist besser und moderner ausgerüstet, aber ob es reicht, um eine Invasion und die Zerstörung ihrer Hauptstadt-Zone zu verhindern, bleibt fraglich. Und wie bereits gesagt, ohne UNO-Mandat würde der Kongress wohl keinem Erstschlag zustimmen, und im Sicherheitsrat würden RUS und die VR China einen solchen wohl eher blockieren...

Die Nordkoreaner muss man nicht unterschätzen, man läuft nicht einfach so in einen Militärstaat wie Nordkorea ein.

Aber die grafik Zeigt kein reales Bild, die Flugzeuge,Panzer und U-Boote von Kim sind völlig veraltet. Und Südkorea hat in der Reserve 3x mehr Soldaten.

Eigenlich kann man einen Krieg gegen Nordkorea nicht richtig Gewinnen, trotz der verwaltung der Militär

Hör zu... Ich bin nebenberuflich Politiker. Und ich bin nicht angewiesen auf Dankes von dir, sondern, dass Leute bei den nächsten Kantons- oder Stadt-Wahlen meinen Namen in die Urne werfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mein Favorit in der schweizer politik Politik.

In welcher Partei bist du?

Anhänge

Auch so ein Erpresserstaat wie Griechenland und Türkei.

Die Kims nerven. Genug lang an der Macht gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Favorit in der schweizer politik Politik.

In welcher Partei bist du?

CVP

Er setzt sich seit Jahren dafür ein das Serbien den Feiertagskalender wechselt.

Doch niemand hört auf ihn

Ich würde ihn aber wählen. :walk:

Wenn Nordkorea eine halbkaputte Aromrakete Richtung Südkorea oder USA schicken würde, dann würde die USA Nordkorea pulverisieren. Die warten nur darauf. Ich schrieb bewusst Südkorea, weil die Raketen es nie bis in die USA schaffen würden und weil Trump viel eher den "Roten Knopf betätigen würde".

Ich finde sowohl Trump als auch den neuen Kim gut (nicht so gut wie seinen Vater), aber da es in den USA neben Trump einen Haufen widerlicher^3 Politiker wie die Demokraten oder diesem Backofen-Pommes Dude der seit neuem Krebs hat gibt, bin ich ganz kla* für das gute Korea.

Гуштер;4804379 schrieb:
Ich finde sowohl Trump als auch den neuen Kim gut (nicht so gut wie seinen Vater), aber da es in den USA neben Trump einen Haufen widerlicher^3 Politiker wie die Demokraten oder diesem Backofen-Pommes Dude der seit neuem Krebs hat gibt, bin ich ganz kla* für das gute Korea.
Stimmt schon. Hauptsache die zünden endlich ein paar verdammte Nukes. Wofür hat man die Dinger wenn man immer wie Mädchen anfängt zu heulen anstatt mal seinen Mann zu stehen und die zu benutzen?

Sollte es zu einem Nuklearkrieg kommen, was ich bezweifle weil ich noch auf Restverstand hoffe, wird sich die Frage für wen wer ist nicht mehr stellen.

Stimmt schon. Hauptsache die zünden endlich ein paar verdammte Nukes. Wofür hat man die Dinger wenn man immer wie Mädchen anfängt zu heulen anstatt mal seinen Mann zu stehen und die zu benutzen?

Natürlich, hoffentlich nutzen sie die Scheisse bald.
Für was lernt man auch die Gasmaske in 10Sec anzuziehen und den ganzen anderen Müll, war ja sonst alles für nichts.

Zurück
Oben