Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein ewiger Schrecken ohne Ende.
Und ich denke, Trump wird den Knopf (vor dem Kim) drücken.
zurich,wenn du wie du sagst, mehr ahnung von politik hast als ich,warum belohne ich dich dann nicht, mit mehreren danke?das fragen sich mit sicherheit, alle user hier.gruss oliver
Kim wird den Knopf sicher nicht als erster drücken, denn das wäre sein Ende. Und ob die US-Militärs und der Kongress einem Erstschlag zustimmen würden ist mehr als fraglich, denn seit Korea und Vietnam ist ein Bodenkrieg in Asien äusserst unpopulär in den Staaten.
Entweder die USA vernichten Nordkorea mit einem Schlag, was weder RUS noch die VR China zulassen würden, oder sie müssten massiv Bodentruppen einsetzen, denn der Grossraum Seoul mit der Hälfte aller Einwohner Südkoreas ist nur ca. 50 km von der Grenze entfernt und damit auch für konventionelle Waffen oder eine Invasion leicht erreichbar. Und das wäre ohne Bodentruppen nicht zu verteidigen..
Analyse zu Nordkorea
"Auch Kim ist kein Verrückter"
...
Analyse zu Nordkorea: "Auch Kim ist kein Verrückter" | tagesschau.de
Entweder die USA vernichten Nordkorea mit einem Schlag, was weder RUS noch die VR China zulassen würden,
Dort müssten sie nicht mal in die Steinzeit zurückbomben, in Nordkorea ist ja praktisch Steinzeit.
Dort müssten sie nicht mal in die Steinzeit zurückbomben, in Nordkorea ist ja praktisch Steinzeit.
Hör zu... Ich bin nebenberuflich Politiker. Und ich bin nicht angewiesen auf Dankes von dir, sondern, dass Leute bei den nächsten Kantons- oder Stadt-Wahlen meinen Namen in die Urne werfen.zurich,wenn du wie du sagst, mehr ahnung von politik hast als ich,warum belohne ich dich dann nicht, mit mehreren danke?das fragen sich mit sicherheit, alle user hier.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen