Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA werden Kosova mit Waffen beliefern

da sind wir wohl gleicher meinung.....

dazu bedarf es aber das europa endlich lernt selbst verantwortung zu übernehmen ......

doch muss man sehen das die wichtigsten länder europas selbst jahrelang kolonialisten waren.
daher vertritt /vertreten die länder ganz und gar vorallem ihre nationale-interessen.

das beste beispiel dazu ist afrika wo die europäer sich ausgetobt haben.
und diesen kontinent augeraubt haben solange dies möglich war dank dem technischen fortschritt in bezug auf militärisches kriegsmaterial.

heute ist es in afrika so das die chinesen die bodenschätze haben und die russen mit waffen dafür sorgen das die afrikaner sich gegenseitig umbringen.:rolleyes:

Eben genau weil es so viel Unheil auf dieser Welt gibt, sollte Europa eine Vorbild in Sachen Frieden etc. werden.
Die Kolonialzeit ist tatsächlich ein düsteres Kapital in der europäischen Geschichte. Doch als Wiege der Industrialisierung, der Aufklärung usw. hat dieser Kontinent auch sehr viel Gutes gebracht, und das sollte auch in Zukunft so sein. Dann hoffentlich mit einem friedlichen, fortschrittlichen Balkan.
 
mc cain will russland von allen internationalen institutionen ausschließen,
obama und clinton haben kosova gratuliert und eine permanente unterstützung gefodert....

:toothy2:

also das mcain udn clinton uns gratuliert hat hab ich auch gehört aber obama hab ich nicht gehört ich hab auch gehört das gut freune von obama serben sind(wenn des stimmt dann weis ich nicht iob die beziehujng zu usa so bleibt)
 
Zurück
Oben