Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA werden Kosova mit Waffen beliefern

mc cain will russland von allen internationalen institutionen ausschließen,
obama und clinton haben kosova gratuliert und eine permanente unterstützung gefodert....

:toothy2:
 
der nächste (McCain,Obama) oder die nächste (Hillary Clinton) sind nicht viel anders.es ist im prinzip egal wer us präsident/in wird die politik bleibt die gleiche.

Oder Obama.

Mir geht es einfach darum, dass jemand an die Macht kommt, der von Politik auch Ahnung hat. Bush hat Amerika in jeglicher Beziehung geschadet.
 
Oder Obama.

Mir geht es einfach darum, dass jemand an die Macht kommt, der von Politik auch Ahnung hat. Bush hat Amerika in jeglicher Beziehung geschadet.

Da hast du recht. Nicht mal im Kosovo hat er zufriedend stellende Arbeit geleistet. Hat viel zu lange gedauert bis die Unabhängigkeit kam, und selbst jetzt wird sie von vielen Staaten nicht anerkannt. Der Typ ist einfach ein Versager auf ganzer Linie.
 
allgemein zu usa und kosova hat frank wisner so dazu stellung genommen;



Werden die USA versuchen, mit Russland auf einen Nenner zu kommen?
Es ist wichtig für die Vereinigten Staaten und Russland, eine Politik des Gleichgewichts und der Zusammenarbeit zu verfolgen. Sie brauchen wechselseitiges Verständnis für die jeweiligen vitalen Interessen - dass man nicht im Garten des anderen herumtrampelt und Probleme macht. Das Kosovo liegt mitten in unserem Interessengebiet, im Garten Europas und Amerikas, und die Russen haben sich entschieden, da hineinzutreten. Ich denke, das ist ein Fehler. Unser Handeln wird klar machen, dass wir dieses Eindringen nicht akzeptieren. Wir werden unsere eigenen Pläne verfolgen.
Interview: Vesslin Zhelev

t.gif
25.03.2008
t.gif
http://www.otz.de
 
Ich will ebenfalls keine Ausdehnung des russischen Reiches in Europa. Doch genauso wenig möchte ich, dass Europa zu einer amerikanischen Kolonie verkommt.
 
Ich will ebenfalls keine Ausdehnung des russischen Reiches in Europa. Doch genauso wenig möchte ich, dass Europa zu einer amerikanischen Kolonie verkommt.

da sind wir wohl gleicher meinung.....

dazu bedarf es aber das europa endlich lernt selbst verantwortung zu übernehmen ......

doch muss man sehen das die wichtigsten länder europas selbst jahrelang kolonialisten waren.
daher vertritt /vertreten die länder ganz und gar vorallem ihre nationale-interessen.

das beste beispiel dazu ist afrika wo die europäer sich ausgetobt haben.
und diesen kontinent augeraubt haben solange dies möglich war dank dem technischen fortschritt in bezug auf militärisches kriegsmaterial.

heute ist es in afrika so das die chinesen die bodenschätze haben und die russen mit waffen dafür sorgen das die afrikaner sich gegenseitig umbringen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben