Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
hahahah der Buschi zeigt dir schon wo der Haken hängt
Bis November hat er Zeit und dann ist er endlich weg!
hahahah der Buschi zeigt dir schon wo der Haken hängt
Bis November hat er Zeit und dann ist er endlich weg!
der nächste (McCain,Obama) oder die nächste (Hillary Clinton) sind nicht viel anders.es ist im prinzip egal wer us präsident/in wird die politik bleibt die gleiche.
der nächste (McCain,Obama) oder die nächste (Hillary Clinton) sind nicht viel anders.es ist im prinzip egal wer us präsident/in wird die politik bleibt die gleiche.
Oder Obama.
Mir geht es einfach darum, dass jemand an die Macht kommt, der von Politik auch Ahnung hat. Bush hat Amerika in jeglicher Beziehung geschadet.
Ich will ebenfalls keine Ausdehnung des russischen Reiches in Europa. Doch genauso wenig möchte ich, dass Europa zu einer amerikanischen Kolonie verkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen