Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA werden Kosova mit Waffen beliefern

Richter nach Sprengstoffanschlag in Serbien gestorben

Belgrad. dpa/baz. Bei einem Sprengstoffanschlag im Osten Serbiens ist am Freitag ein Richter getötet worden. Der Gerichtsvorsitzende von Knjazevac sei beim Verlassen seines Hauses durch die Explosion lebensgefährlich verletzt worden, berichtete der Belgrader Sender B92. Wenig später erlag er während der Operation seinen Verletzungen.
Die Detonation verletzte auch drei Passanten, darunter ein Kind. Der Sprengsatz war am Garagentor montiert und explodierte, als der Richter mit seinem Wagen die Garage verlassen wollte. Über die Motive des Anschlags gab es zunächst keine Angaben.



vielleicht wollte der richter einen kriegsverbrecher hinter gitter bringen.
in serbien muss man mit dem strom schwimmen sonst passiert sowas.hat man auch bei djindjic gesehen,
sogar zeugen wurden "aus dem weg geräumt".

und uns versucht man mit terroristen in verbindung zu bringen,während man dort mit dem tod rechnen muss wenn man demokratisch ist.
 
Die Serben sind ein Volk das nur von Gewalt Lebt und versucht die anderen Länder zu Provozieren aber das die eine Chance hätten Kosovo einzunehmen kann gut möglich sein aber Albanien nie und nimmer denn Albanien ist stark genug eine gegen Offensive an Serbien zu machen dazu brauchen die noch nicht mal USA oder Nato.

Mein Sohn, Serbien kontrollierte 100 % des Kosovo im illegalen Luftkrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien, 1999. Angriffe der UCK, der Natobodentruppen und der albanischen Schrottarmee wurden allesamt erfolgreich am Tal Kosare abgewehrt.


Pakao Kosara - Hell of Kosare - Hellish war in Kosovo Serbia

Laber kein müll Moruk
 
Mein Sohn, Serbien kontrollierte 100 % des Kosovo im illegalen Luftkrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien, 1999. Angriffe der UCK, der Natobodentruppen und der albanischen Schrottarmee wurden allesamt erfolgreich am Tal Kosare abgewehrt.


Pakao Kosara - Hell of Kosare - Hellish war in Kosovo Serbia

Laber kein müll Moruk

HAHAHA du redest von Jahre 1999 und wir sind schon im Jahre 2008 wo lebst du Moruk.Außerdem muss ich eins sagen eure Armee ist weit zurück gegangen seit dem Krieg mit der Nato ihr habt keine richtige Armee mehr wer soll das alles leiten etwa der tote Milosevic oder was.:rolleyes:
 
Serbien würde niemals noch einen Krieg riskieren, denn sie wissen wen sie vor sich haben werden.

Die Nato!
 
Die Serben sind ein Volk das nur von Gewalt Lebt und versucht die anderen Länder zu Provozieren aber das die eine Chance hätten Kosovo einzunehmen kann gut möglich sein aber Albanien nie und nimmer denn Albanien ist stark genug eine gegen Offensive an Serbien zu machen dazu brauchen die noch nicht mal USA oder Nato.

Welches Volk lebt denn schon von Gewalt? So ein Idiot.:tard:

Janitschar, du wechselst deine Meinung wie deine Unterhose, also ein mal pro Monat.
 
Welches Volk lebt denn schon von Gewalt? So ein Idiot.:tard:

Janitschar, du wechselst deine Meinung wie deine Unterhose, also ein mal pro Monat.
Wieso?

Anti Kosovo Postings von mir sind nur wegen der Provokation, ich mag es Albaner zu ärgern.

Und was noch???

Serbien hat einfach nur ein schlechten Militär nach 99, das ist Fakt! Und sie würden niemals einen Krieg riskieren, denn das wäre der GRÖßTE Fehler den sie nur machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Volk lebt denn schon von Gewalt? So ein Idiot.:tard:

Janitschar, du wechselst deine Meinung wie deine Unterhose, also ein mal pro Monat.

Was für eine meinung du Schlumpf geh erstmal lernen vernünftig zu Diskutieren du Moruk aus Serbien dann reden wir weiter.Ich glaub dir gefällt wohl nicht wenn man sagt das die Serben keine Chance haben mit ihrer mickrigen Armee Albanien zu bezwingen.
 
Was für eine meinung du Schlumpf geh erstmal lernen vernünftig zu Diskutieren du Moruk aus Serbien dann reden wir weiter.Ich glaub dir gefällt wohl nicht wenn man sagt das die Serben keine Chance haben mit ihrer mickrigen Armee Albanien zu bezwingen.

Es ging mir gar nicht um irgendwelche bescheuerten Armeen du primitiver Affe, sondern um deine nicht minder bescheuerte Aussage, die Serben seien ein Volk, das von Gewalt lebt. Was macht das überhaupt für einen Sinn du Esel?
Jetzt geh und spiele Counter Strike:tard:
 
Zurück
Oben