Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA werden Kosova mit Waffen beliefern

Hej Srpski Picka, was trollst du hier durch die Gegend. Wenn du so ne geile Sau bist und meinst dass euch Kosovo gehört geh doch in den Süden von Mitrovica. Aber vergiss nicht dir vorher Vaseline mitzunehmen denn dein Arsch wird ziemlich beansprucht werden.

schau an dein LEader,ein FÜhrer dein STAATSmann muss BUsh immer wider mit vaseline einreiben warum nur(ah ja wegen den KOSOVO):
georgeassfuck Bilder und Fotos im Fotoalbum auf Bilder-Speicher.de
show.php
 
schau an dein LEader,ein FÜhrer dein STAATSmann muss BUsh immer wider mit vaseline einreiben warum nur(ah ja wegen den KOSOVO):
show.php

show.php

Srpski Picka, du hast keine Ahnung Junge. Bill Clinton hat die Jets los geschickt, und Bill mag es nicht Ärsche von Albanern zu ficken er lässt sich lieber von russischen Praktikantinnen einen blasen, merk dir das.
 
Ist das schön, die Albaner werden den Amis für deren Interessen als Kanonenfutter dienen, und gleichzeitig die US Rüstungswirtschaft ankurbeln....albaner freuen sich auch noch, ist das genial ! :D

Kosovo je Srbija
Kanonen futer werden Die Serben sein wen wir mal uns gerüstet haben. Dan feuern wir euch von mitrovica nach Beograd:)
 
Ist das schön, die Albaner werden den Amis für deren Interessen als Kanonenfutter dienen, und gleichzeitig die US Rüstungswirtschaft ankurbeln....albaner freuen sich auch noch, ist das genial ! :D

Kosovo je Srbija

Ey Kollegah, die USA unterstützen Albanien, und werden albanien stärken. Dass es manchen Serben hart auf den Cetnic-Bart schlägt, kann ich mir vorstellen, juckt mich aber nicht, im Gegensatz zu dir und deinen Läusen im Cetnic-Bart. Jetzt geh wieder auf deinen baum.

Serbia esht e kosoves.
 
Zurück
Oben