Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

ich möchte auch marine werden leider geht das nicht aber ich würde gerne mal so ne ausbildung machen so 7 monate aufm kriegschiff wären schon hammer

ihr unterschätzt wiedermal die marines

Nene das geht. Offiziell geht das nicht, offiziell kannst du ohne Staatsbürger zu sein nur in die Amerikanische Nationalgarde, also Katastrophenschutz usw. Nur mit Staatsbürgerschaft kann man offiziell zu den Marines. Aber glaub mir das stimmt nicht, während Kriegszeiten nehmen die jeden Deppen auf und wenn ich jeden Deppen sage, dann meine ich auch wirklich jeden Deppen. Ca. 8 Wochen Ausbildung in einem Camp und dann noch weiter auf einem Schiff....

nein domoljub , die marines unterscheiden sich von der army , sie operieren auf see sagt ja schon das wort MARINE sie sind nicht die army die truppen stationiert hat

sie haben piloten , und alles leute fürs schiff aber auch spezialeinheiten aber sie sind keine armee verstehst du ? natürlich haben sie auch bodeneinsätze aber nicht auf dauer sondern nur für eine operation

nein domoljub , die marines unterscheiden sich von der army , sie operieren auf see sagt ja schon das wort MARINE sie sind nicht die army die truppen stationiert hat

sie haben piloten , und alles leute fürs schiff aber auch spezialeinheiten aber sie sind keine armee verstehst du ? natürlich haben sie auch bodeneinsätze aber nicht auf dauer sondern nur für eine operation

Sag ich doch. ^^

Ja gut, klar haben sie Männer am Schiff usw. usw. Aber bereits die Truppen, die in den 2 WK gesendet wurden, waren Marines, Vietnam- Marines, Golf Kriege - Marines. Marines sind diejenigen, die sozusagen die Drecksarbeit und diejenigen, die z.B. in Irak stationiert sind, sind Marines oder Rangers. Glaube mir, ich kenne ein paar die dort stationiert sind. ^^

Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
Ich nur mit ner Kalaschnikow 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.

Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel

Heimvorteil :D Das ist unfair! Wenn schon, dann macht es in den Wäldern von Drenica! :toofunny:

Zurück
Oben