Y
Yunan
Guest
Deswegen hatten sie auch Angst in Serbien einzumarschieren aufgrund ihren Heldenmut usw... guter Ausbildung
Klar
Die haben sicher gezittert vor einer Bande besoffener Cedos...
Deswegen hatten sie auch Angst in Serbien einzumarschieren aufgrund ihren Heldenmut usw... guter Ausbildung
Klar
hahahahahaha du hättest doch fast gegen gadaffi kämpfen müssen
Also im gegensatz zu Balkanischen Soldaten oder halt Milizen sind Marines ein feuchter Scheißdreck :
ich möchte auch marine werden leider geht das nicht aber ich würde gerne mal so ne ausbildung machen so 7 monate aufm kriegschiff wären schon hammer
ihr unterschätzt wiedermal die marines
nein domoljub , die marines unterscheiden sich von der army , sie operieren auf see sagt ja schon das wort MARINE sie sind nicht die army die truppen stationiert hat
sie haben piloten , und alles leute fürs schiff aber auch spezialeinheiten aber sie sind keine armee verstehst du ? natürlich haben sie auch bodeneinsätze aber nicht auf dauer sondern nur für eine operation
Bei Mc Donalds hättest du gute Chancen.ich will aber eine richtige ausbildung und nicht ne schnellausbildung
Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
Ich nur mit ner Kalaschnikow 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.
Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel
hahahaha wie geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen