Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

Vielleicht wird es auch eine Ost-West-Spaltung geben, ähnlich wie in Sudan nur das es dort Nord-Süd ist..
Libyan_Uprising_de.svg

Insallah wird Gaddafi bald niedergebombt. Ich war immer gegen einen ausländischen Eingriff, weil ich dafür war, dass die Rebellen selber diesen Hund stürzen, aber wenn ich mir ansehe was Gaddafitler da treibt mit irgendwelchen afrikanischen Stammeskämpfern aus den Dschungeln Kongos, die auf Drogen wild das libyische Volk massakrieren, dann wünsche ich mir nur britische Tornados über Bengasi bomben. Dieser Kranke soll 1000$ für jeden toten Libyer geboten haben, was denkt sich dann ein heroingespritzer und blutrünstiger Waldkämpfer aus Senegal oder Kamerun? Der nimmt seine Machete und schlachtet jeden ab.

+++Liveticker zu Libyen+++: Rebellenchef warnt vor Katastrophe - Politik | STERN.DE

Nach Meinung des Rebellenchefs Mustafa Abdel Dschalil muss die internationale Gemeinschaft schnell reagieren, um die Zivilisten vor den Angriffen der Truppen von Muammar Gaddafi zu schützen. Derzeit würden alle Stadtteile von Bengasi beschossen, sagte Dschalil dem Fernsehsender Al Dschasira. Die internationale Gemeinschaft sei bereits spät dran. Falls man heute nicht die Beschlüsse des UN-Sicherheitsrates umsetze, werde es in Bengasi eine Katastrophe geben.
Ein Kampfflugzeug der Rebellen wurde abgeschossen und dann spricht man von Waffenruhe.

Insallah wird Gaddafi bald niedergebombt. Ich war immer gegen einen ausländischen Eingriff, weil ich dafür war, dass die Rebellen selber diesen Hund stürzen, aber wenn ich mir ansehe was Gaddafitler da treibt mit irgendwelchen afrikanischen Stammeskämpfern aus den Dschungeln Kongos, die auf Drogen wild das libyische Volk massakrieren, dann wünsche ich mir nur britische Tornados über Bengasi bomben. Dieser Kranke soll 1000$ für jeden toten Libyer geboten haben, was denkt sich dann ein heroingespritzer und blutrünstiger Waldkämpfer aus Senegal oder Kamerun? Der nimmt seine Machete und schlachtet jeden ab.

Ein Kampfflugzeug der Rebellen wurde abgeschossen und dann spricht man von Waffenruhe.

Die USA sollte sich da nicht einmischen.Die haben schon genug angerichtet und wir wissen ja,dass dieses Land Ölvorkommen hat.Ich bin dafür,dass wir Türken oder sonst ein muslimisches Land die Sache dort regelt.Es sollte unsere Aufgabe sein denke ich,denn abgesehen von unseren Glaubensbrüdern sind auch einige Türken dort gestorben.Gaddafi zu töten sollte nicht so schwer sein.Unsere Air Force sollte dass schaffen.

@Ts61
"Die USA sollte sich da nicht einmischen.Die haben schon genug angerichtet und wir wissen ja,dass dieses Land Ölvorkommen hat.Ich bin dafür,dass wir Türken oder sonst ein muslimisches Land die Sache dort regelt.Es sollte unsere Aufgabe sein denke ich,denn abgesehen von unseren Glaubensbrüdern sind auch einige Türken dort gestorben.Gaddafi zu töten sollte nicht so schwer sein.Unsere Air Force sollte dass schaffen."

gute Nacht,,,fail...wer lässt dich Gaddafi bombatieren und die Ölvorkommen in den Libyen ausbeuten....vollidiot..

Die USA sollte sich da nicht einmischen.Die haben schon genug angerichtet und wir wissen ja,dass dieses Land Ölvorkommen hat.Ich bin dafür,dass wir Türken oder sonst ein muslimisches Land die Sache dort regelt.Es sollte unsere Aufgabe sein denke ich,denn abgesehen von unseren Glaubensbrüdern sind auch einige Türken dort gestorben.Gaddafi zu töten sollte nicht so schwer sein.Unsere Air Force sollte dass schaffen.

1)Die Ölvorkommen werden längst von westlichen Unternehmen gefördert... hauptsächlich von Europäischen. 75% des Libyschen Öls gehen direkt nach Europa.
2)Schau mal welche Militärs mitmachen und lies den Artikel vom Standard den ich gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Ts61
"Die USA sollte sich da nicht einmischen.Die haben schon genug angerichtet und wir wissen ja,dass dieses Land Ölvorkommen hat.Ich bin dafür,dass wir Türken oder sonst ein muslimisches Land die Sache dort regelt.Es sollte unsere Aufgabe sein denke ich,denn abgesehen von unseren Glaubensbrüdern sind auch einige Türken dort gestorben.Gaddafi zu töten sollte nicht so schwer sein.Unsere Air Force sollte dass schaffen."

gute Nacht,,,fail...wer lässt dich Gaddafi bombatieren und die Ölvorkommen in den Libyen ausbeuten....vollidiot..

War mir klar,dass du gleich antworten wirst aber an deinem benehmen musst du noch pfeilen.Wieso kannst du eigentlich nicht normal antworten wie ProudEagle und co.

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

Eine Flugverbotszone reicht laut der amerikanischen UN-Botschafterin Rice möglicherweise nicht mehr aus, um Zivilisten ausreichend zu schützen

Die USA wollen nicht nur wie bisher, eine Flugverbotszone, sondern sie fordern darüber hinaus, alle Maßnahmen die nötig werden, um die libysche Zivilbevölkerung zu schützen.
Demnach wären auch Luftangriffe auf Gaddafis Truppen, eine Option.
Die USA sollen intensiv daran arbeiten, die Vetomächte Russland und China zu überzeugen.
Der UN-Sicherheitsrat soll heute Abend deshalb zusammen kommen und abstimmen.

Die amerikanische UN-Botschafterin Susan Rice wird mit folgender Erklärung zitiert:
"Wir müssen darauf vorbereitet sein, uns Schritte zu überlegen, die eine No-Fly-Zone einschließen und möglicherweise an dem Punkt, an dem wir sind, darüber hinausgehen, da sich die Situation verändert hat und eine No-Fly-Zone Beschränkungen hat, wenn es darum geht, Zivilisten vor einem unmittelbaren Risiko zu schützen."
Die US-Außenministerin Clinton nannte "die Unterstützung der arabischen Liga für das Flugverbot in Libyen als entscheidenden Wendepunkt."

DAS WIRD WOHL DER NIEDERGANG AMERIKAS BEDEUTEN !!!​

niedergang amerikas ? solange es albanien gibt passiert amerika nix

Zurück
Oben