Amerika kann auch am boden kaempfen.Ihre soldaten haben eine der besten ausbildungen und asuruestung.
Die Amis haben das auch schon im 2Weltkrieg bewissen und besonders im Pazifikkrieg.
Wo sie Inseln stuermten und den Japaner sogar groesser verluste zufuegten.
In Korea dasselbe,dort haben sie die Chinesiche ubermacht aufgehalten.
Nur in Vietnam haben sie auf maul bekommen und das nur wegen den Dschungelkrieg.Bei schlachten gegen den Vietcong haben sie immer das 10fache an gegner erledigt
Irak und Afghanistan ist dasselbe wie Veitnam,dort kaempft man gegen Guerillia kaempfer.
Er hat aber recht.ulan muhtero..der Lobby für Amerika kann ja nur von ein Neugriechen kommen.
Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
Ich nur mit ner Kalaschnikov 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.
Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel
Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
Ich nur mit ner Kalaschnikov 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.
Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen