Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA will Luftangriffe gegen Gaddafi

Amerika kann auch am boden kaempfen.Ihre soldaten haben eine der besten ausbildungen und asuruestung.

Die Amis haben das auch schon im 2Weltkrieg bewissen und besonders im Pazifikkrieg.
Wo sie Inseln stuermten und den Japaner sogar groesser verluste zufuegten.

In Korea dasselbe,dort haben sie die Chinesiche ubermacht aufgehalten.

Nur in Vietnam haben sie auf maul bekommen und das nur wegen den Dschungelkrieg.Bei schlachten gegen den Vietcong haben sie immer das 10fache an gegner erledigt

Irak und Afghanistan ist dasselbe wie Veitnam,dort kaempft man gegen Guerillia kaempfer.

ulan muhtero..der Lobby für Amerika kann ja nur von ein Neugriechen kommen.

Im Prinzip sieht es so aus, auch wenn es weit weniger Reisserisch klingt:

Die Araber waren sich längst einig über eine Flugverbotszone - sie haben dafür gestimmt.
Ebenso Frankreich war dabei.

Die USA haben von Anfang an gesagt, das ist nur möglich wenn man auch Bodenziele angreift.

Nun ist es soweit dass Gaddafi fast wieder das ganze Land zurückerobert hat, und die Liga der Arabischen Lauchs erst vor 2 Tagen draufkam dass sie doch einer UN Resolution zustimmen würden.

Mit einer Flugverbotszone ist Gaddafi aber längst nicht mehr aufzuhalten.

ulan muhtero..der Lobby für Amerika kann ja nur von ein Neugriechen kommen.
Er hat aber recht.
USA hat: Gute Ausbildung, Spitzen Ausrüstung, hohe Motivation (Kein Pflichtheer) und vor allem IMMENSE Erfahrung.

wurde auch mal endlich zeit, außer der USA hat niemand die eier das zu tuen, diese kranken psychopaten die ihr volk abschlachten aufzuhalten

und du absolut bist echt zu geil hahahahahahah

Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
Ich nur mit ner Kalaschnikow 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.

Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel

Ich nur mit ner Kalaschnikov 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.

Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel
1249405809405_f.jpg

Ich nur mit ner Kalaschnikov 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.

Du bist auch der Serbische Igel.

Aber wenn die Amis Chuck Norris schicken, dann brauchst du einen Panzer und er nicht mal ein Messer und du bist trotzdem Geschichte.

Zurück
Oben