ProudEagle
Top-Poster
Häääääääää
Wennschon um Gaddafi zu schützen aber nicht stürzen
Einige Serben sind schon runter um Gaddafi zu unterstützen
Ja aber warum nicht du? Als Geheimwaffe gegen die Rebellen
Häääääääää
Wennschon um Gaddafi zu schützen aber nicht stürzen
Einige Serben sind schon runter um Gaddafi zu unterstützen
Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
Ich nur mit ner Kalaschnikow 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.
Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel
Zu wenig Geld 10 000 Euro sind nicht viel
DA muss schon viel viel mehr Geld im Spiel sein, dass ich meine kostbaren Finger am Abzug halte
Du bist dumm und hast einen Griechenkomplex
Wir Griechen sind extrem Anti-Amerikanisch.Kannst du an umfragen auch sehen und was damals passiert ist als Clinton,Griechenland besuchte.
Das hat historische Gruende(Zypern,Juguslawien besser gesagt Serbien) und das viele Griechen ,,links,, sind.
Aber hauptsache das du mal wieder dein maul aufreissen kannst du ,,Griechenland und Tuerkei experte,,
P.s Neugrieche gibts net du Mushroom boy
Der AMI hat Furcht im fremden Wald, wollte nur damit sagen, dass die nicht in der Lage sind konzentriert zu bleiben. Denn ihnen kommt ein Schauer über den Rücken, wenn sie wissen ein Serbe steht mit ner Kalaschnikow in der Hand mit blutrünstigen, fokosierten Blick richtung Feind.
ich habe dich angesprochen und nicht die Griechen....back to the Thread..ich finde nicht das USA Libyen angreifen wird.....im Gegenteil..es kommt den Interessen USA entgegen wenn Gaddafi an der Macht bleibt.. das Thema ist deshalb hier fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen