Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

:veles:

Wenn du meinst.

Eure 2500 Elitesoldaten können jede armee der Welt besiegen.:smile11:



Ich denke nicht das unsere Armee jede auf der Welt besiegen könnte,Aber ich denke sehrwohl das sie unser Staatsgebiet verteidigen kann.
Sie werden von den Amis ausgebildet und Mitlerweile hat auch die Fsk selber AusbildungsKräfte die ihrer Seits selber von den Amis ausgebildet wurden. Zugegeben zur Zeit ist die Fsk noch keine schlagkräftige Armee aber bis die Kfor sich zurück zieht werden sie es sicher sein .
 
Ach Dein Land ist auch nicht mal das was es war hat man in Afghanistan gesehen und in Tschetschenien habt ihr auch Probleme gehabt.

Die Supermacht USA hat auch gegen Mini-Vietnam verloren.

Ich denke nicht das unsere Armee jede auf der Welt besiegen könnte,Aber ich denke sehrwohl das sie unser Staatsgebiet verteidigen kann.
Sie werden von den Amis ausgebildet und Mitlerweile hat auch die Fsk selber AusbildungsKräfte die ihrer Seits selber von den Amis ausgebildet wurden. Zugegeben zur Zeit ist die Fsk noch keine schlagkräftige Armee aber bis die Kfor sich zurück zieht werden sie es sicher sein .

Ami-Ausbildung ist nicht alles. Die Georgischen Soldaten wurden auch von Amis ausgebildet, und als es zum Krieg kam, sind die meisten von ihnen einfach davongelaufen.
Ob Kosovo alleine gegen Serbien gewinnen würde, ist unklar. Serbien hat etwa sechs mal so viele Einwohner wie Kosovo, können sich daher auch ne größere Armee leisten.
 
:facepalm:

Sogar wenn Kosovos Armee mal 10.000 Soldaten hat, haben die trotzdem keine Chance gegen große Länder.




Zur Zeit Hat die Fsk ca. 3800 Soldaten das ist wenig ,aber sie haben nicht mehr weil es ofiziell keine Armee ist.
Wenn man bedenkt das zu Kriegszeiten ca. 30 Kämpfer aktiv waren kann man sich schon denken das es wenn es so weit kommt das wir eine ofizielle Armee haben dürfen das es weit mehr als 10 000 sein werden.
Ich muss dir erlich sagen ich mache mir keine Sorgen das die serb. Armee wieder in den Kosova einmaschieren könnte wenn die Kfor abzieht.:ajs:
 
Die Supermacht USA hat auch gegen Mini-Vietnam verloren.



Ami-Ausbildung ist nicht alles. Die Georgischen Soldaten wurden auch von Amis ausgebildet, und als es zum Krieg kam, sind die meisten von ihnen einfach davongelaufen.
Ob Kosovo alleine gegen Serbien gewinnen würde, ist unklar. Serbien hat etwa sechs mal so viele Einwohner wie Kosovo, können sich daher auch ne größere Armee leisten.
selbst die UCK hat, die serbische Armee ein paar mal, völlig eingekeselt, und fast zum rückzug gezwungen, daraufhin müsssten die serben zum ersten mal auch mit kampfjats angreifen. ich denke wir könnten uns locker gegen die serbische armee verteidigen, es wäre nur ein problem wenn wir serbien angreifen würden, da würden wir höchstwahrscheinlich scheitern..
 
Die Supermacht USA hat auch gegen Mini-Vietnam verloren.



Ami-Ausbildung ist nicht alles. Die Georgischen Soldaten wurden auch von Amis ausgebildet, und als es zum Krieg kam, sind die meisten von ihnen einfach davongelaufen.
Ob Kosovo alleine gegen Serbien gewinnen würde, ist unklar. Serbien hat etwa sechs mal so viele Einwohner wie Kosovo, können sich daher auch ne größere Armee leisten.

Es könne auch kleine Länder gegen grössere Gewinnen siehe Vietnam. Vor zehn Jahren war es anders, da waren die Albaner meistens mit Kalashnikov ausgerüstet aber Heutzutage würden es sich die Serben nochmal überlegen ob sie uns angreifen denn Heute haben wir weitaus bessere Waffen, selbst vor Zehn Jahren konnte man sich gegen die Serben nur Mit Kalashnikovs wehren, der Wille ist entscheidend nicht nur die Waffen.
 
Es könne auch kleine Länder gegen grössere Gewinnen siehe Vietnam. Vor zehn Jahren war es anders, da waren die Albaner meistens mit Kalashnikov ausgerüstet aber Heutzutage würden es sich die Serben nochmal überlegen ob sie uns angreifen denn Heute haben wir weitaus bessere Waffen, selbst vor Zehn Jahren konnte man sich gegen die Serben nur Mit Kalashnikovs wehren, der Wille ist entscheidend nicht nur die Waffen.

Natürlich ist der Wille sehr wichtig. Die Sache ist aber die, das Kosovo klein ist. Würde Serbien einen großen Angriff machen würden sie bestimmt Prishtina erobern.
Halten würden sie es aber bestimmt nicht, weil sich die Einwihner von Kosovo dann alle wehren würden.
 
Die Supermacht USA hat auch gegen Mini-Vietnam verloren.



Ami-Ausbildung ist nicht alles. Die Georgischen Soldaten wurden auch von Amis ausgebildet, und als es zum Krieg kam, sind die meisten von ihnen einfach davongelaufen.
Ob Kosovo alleine gegen Serbien gewinnen würde, ist unklar. Serbien hat etwa sechs mal so viele Einwohner wie Kosovo, können sich daher auch ne größere Armee leisten.



Ich denke kaum das Serbien um die 11mil Einwohner hat.
Zum Georgien-Konflikt kann ich dir nichts sagen,weiß nur sehr wenig davon.
Man war in den Krieg gegen die Serb. Armee klar unterlegen trotzdem hatte man Serbien Verluste zugefügt und ihnen grosse Probleme bescherrt.
Ich denke das wir uns mit einer intakten Armee samt PoliZei und der Gleichen keine Angst vor irgend einem unserer Nachbarn haben brauchen.
 
Natürlich ist der Wille sehr wichtig. Die Sache ist aber die, das Kosovo klein ist. Würde Serbien einen großen Angriff machen würden sie bestimmt Prishtina erobern.
Halten würden sie es aber bestimmt nicht, weil sich die Einwihner von Kosovo dann alle wehren würden.

Und ich Sage dir das wir mit den Amerikanischen Waffen die wir haben oder bekommen würden in einem Kriegsfall dann Schwör ich bei Gott das kein Serbe lebendig einen Fuß in Prishtina setzen würde egal wie klein wir sind.
 
Zurück
Oben