Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User, die euch in Erinnerung geblieben sind

Ceku: Total komischer Typ.
Schokobrauner: Total komischer Typ.
Amphion: Total komischer Typ.
Hrhrhrvat: Total komischer Typ.

Also ich kannte das BF lange bevor ich mich anmeldete.. Ich habe v.a gerne Threads über albanische Themen gelesen weil ich auch durch google oft direkt darauf stiess.. so a la "ist Robert De Niro Albaner?" :D ... FloKrass Beiträge sind mir immer positiv aufgefallen und z.B auch Lulis Thread über die Kirchen in Kosovo und Albanien fand ich auch gut gelungen... :thumbup:

Jo ich kenn das BF seit der Anfangszeit aber hab mich nie Registriert da es auch viele Schwachköpfe gibt dachte ich 2014 ich muss mich endlich Registrieren und ein Teil der Irren sein ist immer wieder lustig was Leute so schreiben zum kaputt lachen.

- - - Aktualisiert - - -

Lupo de mare
Magnificient
Albanesi
Don Salieri
Shiptar
Gugica
Tauland
Facaaa
Memedo
Pristinase

Viele Legenden sind ausgestorben.

Cav aka Quantenphysik
Melpomeni
Sinopeus
Akzep Tolera
7932
Ferdy
Majk Maestro
Emir88 als er noch normal war und ein richtiger saufender Bosnier, Legenda
Baader
Facaa
Dzeko als er jung war und unschuldig
Heraclius
Batakanda
Dinarski Vuk
örkötilös
Betterdayz
Eli hatte nie viel mit ihr zu tun
Nain
Curica
Albo One
Nikita

Gott es sind soviele, es ist früh am Morgen ich kann gar nicht alle aufzählen.

Bis 2011 war dieses Forum einfach genial. Es ist schade, dass diese Lücken nicht gefüllt wurden. Aber damals im Forum gab es nationalistischen Krieg so auch richige Diskussionen.

Genau meine Machtgier, deswegen ließ ich mich löschen als das Forum am Höhepunkt war. Beo ging so wurde auch das Forum langsam aufgelöst. Was für ein Unsinn.

falsch Beo
wegen dir wurden viele user gesperrt, um dich zu schützen.
werde eine Jagd auf einen user von grizzly net vergessen.
grizzly hat all seine beiträge abgesucht und VW an den haaren herbei gezogen, um den user zu sperren.
weil der user dir zugesetzt hat
hat sich aber im erlaubten bewegt.

ferner deine regeländerungen...
nicht zu vergessen die schliessung der besten threads.

dein da sein hier war ein regel rechtes präsidial System.

haha, meine VW von fury für "andere länder, andere sitten" bassierte auf meine widersprüche dir gegenüber.
aber ich war nicht einfach zu "packen" von den mods.

Beo lass es.....

Schreiber, Babsi, Legija, Shan de Lin, ja ku jam, Diametralis, Yunan, Albokings, Nebi, Grizzly, Gugi, Brunhilde, Bambi, Marija, Junuz, Ente, dann noch der slowene natürlich :D ... alter, es sind sooooo viele...

Zurück
Oben