Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User, die euch in Erinnerung geblieben sind

Könnt ihr mal aufhören zu heulen :lol:? Ist ja schon peinlich, es ist nun mal der Lauf der Zeit das einige gehen und andere kommen, wie im wahren Leben... Es ist die Entscheidung von den Usern gewesen nicht mehr dabei zu sein und das sollte man respektieren und einfach das Beste aus der neuen Situation machen...

 
Könnt ihr mal aufhören zu heulen :lol:? Ist ja schon peinlich, es ist nun mal der Lauf der Zeit das einige gehen und andere kommen, wie im wahren Leben... Es ist die Entscheidung von den Usern gewesen nicht mehr dabei zu sein und das sollte man respektieren und einfach das Beste aus der neuen Situation machen...


 
falsch Beo
wegen dir wurden viele user gesperrt, um dich zu schützen.
werde eine Jagd auf einen user von grizzly net vergessen.
grizzly hat all seine beiträge abgesucht und VW an den haaren herbei gezogen, um den user zu sperren.
weil der user dir zugesetzt hat
hat sich aber im erlaubten bewegt.

ferner deine regeländerungen...
nicht zu vergessen die schliessung der besten threads.

dein da sein hier war ein regel rechtes präsidial System.

haha, meine VW von fury für "andere länder, andere sitten" bassierte auf meine widersprüche dir gegenüber.
aber ich war nicht einfach zu "packen" von den mods.

Beo lass es.....

Du warst irrelevant und bist es auch heute noch.

Deine Verschwörungstheorien sind lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mache das manchmal auch. Alten Zeiten nachtrauern. Wäre gerne wieder Gymnasialschüler, weil x damals besser/schöner/etc. war. Aber was bringt's? Erstens fühl ich mich dadurch schlechter und zweitens sollte man das Hier und Jetzt leben. Also nimm den Finger aus dem Arsch und bring dich einfach mehr ins Forum rein. Ich zumindest kann dir dasselbe über den Zeitraum seit 2014 sagen. Es gab sehr viele geile Diskussionen hier in dieser Zeit und allgemein habe ich viele coole Leute kennengelernt, einige auch real. Was ich damit sagen will, Saudade ist schön, aber hindert nur am Weiterkommen, wenn du verstehst.


Ich trauere den Zeiten nicht nach, nur war es eine tolle Zeit.

Mich hier mehr einbringen, könnte ich. Aber es sind halt kaum noch Leute da die Interesse an diesen Themen haben. Vielleicht 5 bis 6 User, früher waren es an die 30...
 
Zurück
Oben