K
Kıvanç
Guest
Cobra, kannst den Thread ruhig offen lassen.
Cobra, kannst den Thread ruhig offen lassen.
So ich wollt mal klarstellen das bestimmte User mir das Wasser in keinsterweise reichen können was Filme angeht.Fangen wir mal an драгињо, Moonwalker, ***Style***, Perun, Archimedes.
Diese 5 Hammel haben in keinsterweise irgendeinen ahnung was Film bedeutet und haben schon in vergangenheit mir weiß machen wollen welcher Film gut wäre und welcher nicht.Es ist schon verdammt lustig die Texte von diesen Witzfiguren zu lesen wo sie doch eh für richtig beschissene Filme eine hohe Punktzahl geben.
Ich will nicht :klugscheiß: aber es ist fakt das ich mehr sogar viel mehr ahnung habe als die.Die Witzfiguren sollten in spamthreads weiter posten da sind sie besser aufgehoben als in der Kategorie Film.Also nicht neidisch sein vielleicht klappt es ja in zukunft mir das Wasser reichen zu können.muhahahahahahahahahah:klugscheiß:
dein avatar sagt schon vieles aus, was du als gute filme ansiehst :-({|=
Da der Thread sich gegen bestimmte User richtet, gefällt mir das Ganze von Anfang an nicht, mal sehen wo das hingeht....
Was das eigentliche Thema angeht, wirst du die Meinungen anderer auch akzeptieren müssen...
Meiner Meinung nach bist du ein absoluter "Filmbanause" der wenig bis gar keine Ahnung von der Materie hat.
Wenn man manchmal sieht was für Filme du "empfiehlst" dann wird einem als Filmgenieser schon ganz anders
Jetzt geht das hier schon wieder los...Also wenn ich jetzt sage die griechischen User sind neidisch auf mich weil ich Makedonier bin, wirst schon sehen wo das hingeht :hihi:
Jetzt geht das hier schon wieder los...
Und nix gegen Dwayne Johnson. Der Mann als solcher war und ist ... uff uff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen