Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User die Neidisch auf mich sind ^^

So ich wollt mal klarstellen das bestimmte User mir das Wasser in keinsterweise reichen können was Filme angeht.Fangen wir mal an драгињо, Moonwalker, ***Style***, Perun, Archimedes.

Diese 5 Hammel haben in keinsterweise irgendeinen ahnung was Film bedeutet und haben schon in vergangenheit mir weiß machen wollen welcher Film gut wäre und welcher nicht.Es ist schon verdammt lustig die Texte von diesen Witzfiguren zu lesen wo sie doch eh für richtig beschissene Filme eine hohe Punktzahl geben.:facepalm:

Ich will nicht :klugscheiß: aber es ist fakt das ich mehr sogar viel mehr ahnung habe als die.Die Witzfiguren sollten in spamthreads weiter posten da sind sie besser aufgehoben als in der Kategorie Film.Also nicht neidisch sein vielleicht klappt es ja in zukunft mir das Wasser reichen zu können.muhahahahahahahahahah:klugscheiß:

Ich brauch nicht neidisch auf dich zu sein, ich hab einfach einen anderen Filmgeschmack, :veles:

Abdülhey mag mich nicht.. :(

Zuletzt bearbeitet:
hej abdülhey, mach doch nen film über das balkanforum, wir sammel geld für den film und veranstalltet castings!! du kannst dich ja als super hero von The Rock spielen lassen, wie du das BF beherscht mit deinen filmen und deinen UFOs!!

BalkanForum - The Motherfucking Movie

Castings:

12.04. Istanbul
13.04. Ankara
14.04. Athen
15.04 Skopije
16.04 Tetova
17.04. Tirana
18.04. Shkoder
19.04 Prizren
20.04 Prishtina
21.04. Drenica
22.04. Nis
23.04. Beograd
24.04. Sumadija
25.04. Sarajevo
26.04. Bihac
27.04. Hercegovina
28.04. Zagreb

so die daten stehen die jury steht auch mit Abdülhey, Ibo Tatlisis, Vojislav Sesejl direkt aus haag zugeschaltet und der Kelly Family!!! die mods sind auch anwesend, und verteilen VW für leute die sich am casting nicht benehmen!!!

das wir der neue Blökbüster 2012, mal schauen ....

Ich gucke täglich im Schnitt 2 Filme von der Videothek.
Es kommen ca. 60 Filme jeden Monat raus, somit schau ich mir alle an.

ICH HAB SEHR GUTE FILMKENTNISSE. ;)

Ich gucke täglich im Schnitt 2 Filme von der Videothek.
Es kommen ca. 60 Filme jeden Monat raus, somit schau ich mir alle an.

ICH HAB SEHR GUTE FILMKENTNISSE. ;)

happy-ba-dum-tss.png

Zurück
Oben