Türken, Türken, Türken, ich glaub die ganze Welt besteht aus Türken du verschissener Penner, vllt sind wir ja auch die Einzigste nation Auf der Welt neben den Serben, und amerikanern. lol![]()
So ich wollt mal klarstellen das bestimmte User mir das Wasser in keinsterweise reichen können was Filme angeht.Fangen wir mal an драгињо, Moonwalker, ***Style***, Perun, Archimedes.
Diese 5 Hammel haben in keinsterweise irgendeinen ahnung was Film bedeutet und haben schon in vergangenheit mir weiß machen wollen welcher Film gut wäre und welcher nicht.Es ist schon verdammt lustig die Texte von diesen Witzfiguren zu lesen wo sie doch eh für richtig beschissene Filme eine hohe Punktzahl geben.
Ich will nicht :klugscheiß: aber es ist fakt das ich mehr sogar viel mehr ahnung habe als die.Die Witzfiguren sollten in spamthreads weiter posten da sind sie besser aufgehoben als in der Kategorie Film.Also nicht neidisch sein vielleicht klappt es ja in zukunft mir das Wasser reichen zu können.muhahahahahahahahahah:klugscheiß:
ja aber kannst du die Benotung so einfühlsam und lebendig wie Abdülhey an die interessierten Leser weitergeben? Siehste, aber darauf kommt es anIch gucke täglich im Schnitt 2 Filme von der Videothek.
Es kommen ca. 60 Filme jeden Monat raus, somit schau ich mir alle an.
ICH HAB SEHR GUTE FILMKENTNISSE.![]()
Ich gucke täglich im Schnitt 2 Filme von der Videothek.
Es kommen ca. 60 Filme jeden Monat raus, somit schau ich mir alle an.
ICH HAB SEHR GUTE FILMKENTNISSE.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen