hirndominanz
PROFI-MENSCH
So weit sind se schon ?Darf Paprika auch auf den Teufel schwören? Sonst müssten wir ihn hier ausschließen.
Und wen genau meinst du denn von den JABBELS- SCHKITTY,SCHIZOTUFF,STINKEFISCH oder GLEITSTÜCK oder noch andere ??
So weit sind se schon ?Darf Paprika auch auf den Teufel schwören? Sonst müssten wir ihn hier ausschließen.
Vermutlich reiner ZufallWas das hier?![]()
AbgelehntEinspruch
So wer ist der nächsteOk der Fall ist mit dem Schuldeingeständnis somit abgeschlossen.
Das Strafmaß beträgt 10 Beiträge innerhalb der nächsten 2 Wochen mit Markierung des Geschädigten @Ludjak (er wurde getäuscht mit deinem Lacherlike)...

Vermutlich reiner Zufall![]()

Ich feiere erstmal diesen Sieg und überlasse dir das Feld... Finde einen Verbrecher und mach ihn Dingfest..So wer ist der nächste![]()
die hat kein bock mehr...So wer ist der nächste![]()
diesen Antrag trage ich zu 100% mitHiermit beantrage ich eine befristete Sperre von Paprika.
Grund hierfür ist das er mich desöffteren gestalkt hat. Er ist eine Belästigung für die Öffentlichkeit und müsste sogar eingesperrt werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen