Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

User im Kreuzverhör

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen einem einzigen elendigen Emojiiii :haha:
Ja das sagen alle Verbrecher... hab doch nur EINE Bank überfallen.. Pistole war nicht mal geladen.... oder Es war nur EINE elendige Frau, die hat nicht gehorcht und wollte zu viele Freiheiten... mit einem
Emoji fängts an..

Hab nicht ein Satz in diesen fuck tread geschrieben hahahaha und die poket ze bär

Bitte lege die Beweise vor...

Hier Zumbeispiel stalkte der Verrückte mich

In diesem Thread hat er mich nachdem ich ihn in seiner Ehre gekränkt habe indem ich ihn Lappen genannt habe mich dutzende male Lappen genannt und mich dauerhaft belästigt.

Seitdem hat er mich desöffteren gestalkt. Daher dieser Antrag. Er soll eingesperrt werden. Am besten in eine Gummizelle. Diesen verrückten Bulgaren braucht hier keiner. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hier Zumbeispiel stalkte der Verrückte mich
Lächerlich was du als Stalking siehst. :lol:
Hier in diesem Thread stalkt er mich

In diesem Thread hat er mich nachdem ich ihn in seiner Ehre gekränkt habe indem ich ihn Lappen genannt habe mich dutzende male Lappen genannt und mich dauerhaft belästigt.

Lappen ist doch eine Liebkosung, mich nennt er ständig Erdogan- und Hamasfanboy.

Seitdem hat er mich desöffteren gestalkt. Daher dieser Antrag. Er soll eingesperrt werden. Am besten in eine Gummizelle. Diesen verrückten Bulgaren braucht hier keiner. :lol:
Du übertreibst :lol:
Er wartet meistens bis ich einen Beitrag schreibe und schon kommt er wie aus dem Nichts ;)

Zurück
Oben