RainerZufall
Top-Poster
Wegen einem einzigen elendigen EmojiiiiIch feiere erstmal diesen Sieg und überlasse dir das Feld... Finde einen Verbrecher und mach ihn Dingfest..
Wegen einem einzigen elendigen EmojiiiiIch feiere erstmal diesen Sieg und überlasse dir das Feld... Finde einen Verbrecher und mach ihn Dingfest..
Bitte lege die Beweise vor...Hiermit beantrage ich eine befristete Sperre von Paprika.
Grund hierfür ist das er mich desöffteren gestalkt hat. Er ist eine Belästigung für die Öffentlichkeit und müsste sogar eingesperrt werden.
Ja das sagen alle Verbrecher... hab doch nur EINE Bank überfallen.. Pistole war nicht mal geladen.... oder Es war nur EINE elendige Frau, die hat nicht gehorcht und wollte zu viele Freiheiten... mit einemWegen einem einzigen elendigen Emojiiii
So habe ich das noch gar nicht gesehenJa das sagen alle Verbrecher... hab doch nur EINE Bank überfallen.. Pistole war nicht mal geladen.... oder Es war nur EINE elendige Frau, die hat nicht gehorcht und wollte zu viele Freiheiten... mit einem
Emoji fängts an..
Du bist auch auf der Liste . Zieh dich warm an.Hab nicht ein Satz in diesen fuck tread geschrieben hahahaha und die poket ze bär
Ne ne ne ich bekomme mein fett regelmäßig ab wo anders....das hier gehört euch allem....spüret mein SchmerzDu bist auch auf der Liste . Zieh dich warm an.
Bitte lege die Beweise vor...
Lächerlich was du als Stalking siehst.Hier Zumbeispiel stalkte der Verrückte mich
Nachrichten aus Deutschland
Also sollten sich Spieler auch nicht Kreuzigen wenn sie aufs Spielfeld gehen? Auch das nicht.balkanforum.info
In diesem Thread hat er mich nachdem ich ihn in seiner Ehre gekränkt habe indem ich ihn Lappen genannt habe mich dutzende male Lappen genannt und mich dauerhaft belästigt.
Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]
Meinst wohl diese Sure aus dem Koran: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener,wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert aus jedem Hinterhalt auf. Nur dumm wenn man nicht weiss was damit gemeint ist. Ja man pickt es einfach raus und...balkanforum.info
Du übertreibstSeitdem hat er mich desöffteren gestalkt. Daher dieser Antrag. Er soll eingesperrt werden. Am besten in eine Gummizelle. Diesen verrückten Bulgaren braucht hier keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen