Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Meinst wohl diese Sure aus dem Koran: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener,wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert aus jedem Hinterhalt auf.

Nur dumm wenn man nicht weiss was damit gemeint ist. Ja man pickt es einfach raus und denkt sich seinen Teil dabei aus aber so ist es nicht.
Es ging bei dieser Sure um die Zeit während des Krieges zwischen den arabische Muslimen und den heidnischen Arabern. Die heidnischen Araber haben zu der Zeit die Muslime zwangsvertrieben deren Hab und gut enteignet sie gefoltert damit sie ihren Glauben abschwörten und auch gemordet. Also während eines Kriegs gang und gebe.
Ich könnte jetzt auch Verse aus dem alten und neuen Testament auspicken und irgendetwas dazu reimen aber ohne den Kontext zu kennen wäre es Sinnlos.
Whataboutism und Fake Propaganda! Du bist ein richtiger Hamas und Dschihadilecker . "das siehst du falsch , die haben das so und so gemeint." Blah Blah Blah. Niemand der klar bei Verstand und gebildet ist, nimmt dir dein Pro Muslim Geschwätz ab. Du bist total lost!

Der Koran ist nebenbei auch ein historisches Buch das die Ereignisse der Entstehung des Islams beschreibt also unter anderen die von den heidnischen Arabern verursachten Kriege und deren Ergebnisse. Wer die Geschichte dazu kennt weiss genau wie die Suren gemeint sind und kennt den Kontext.
Haha, du kennst den Kontext?! du kennst Pommes mit Ketchup, du kleine Senfgurke!

Whataboutism und Fake Propaganda! Du bist ein richtiger Hamas und Dschihadilecker . "das siehst du falsch , die haben das so und so gemeint." Blah Blah Blah. Niemand der klar bei Verstand und gebildet ist, nimmt dir dein Pro Muslim Geschwätz ab. Du bist total lost!

Wenn du meine Beiträge letztes Jahr im Oktober gelesen hättest wüsstest du das ich die Hamas am meisten hier kritisiert habe. Ich bin im Gegensatz zu dir neutral im Israel/Palästina Konflikt. Hamas sowie die IDF verübten und verüben immernoch Verbrechen gegen Zivilisten. Aber da du nur die eine Seite des Medallion siehst ist es sinnlos mit dir darüber zu sprechen.

Wenn du meine Beiträge letztes Jahr im Oktober gelesen hättest wüsstest du das ich die Hamas am meisten hier kritisiert habe. Ich bin im Gegensatz zu dir neutral im Israel/Palästina Konflikt. Hamas sowie die IDF verübten und verüben immernoch Verbrechen gegen Zivilisten. Aber da du nur die eine Seite des Medallion siehst ist es sinnlos mit dir darüber zu sprechen.
Du hast dich die letzten Monate radikalisiert und jetzt zeigst du deine wahre Fratze. Du bist wie alle andern Hamas Ottoman Teletubbies und wenn du mir in die Quere kommst zieh ich dir die Möbel gerade, haben wir uns verstanden!

Zurück
Oben