Paprika
Gesperrt
Nein du Lappen!Fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt das du mich jetzt ständig stalkst weil ich dich Lappen genannt habe?
Nein du Lappen!Fühlst du dich in deiner Ehre gekränkt das du mich jetzt ständig stalkst weil ich dich Lappen genannt habe?
Nein du Lappen!
Waren McForte, Barbaros und Ludi dabei?Islamisten-Treffen in Hamburg: Das Schweigen der Politik ist ein Fehler
Am Osterwochenende soll ein bekannter Salafist vor bis zu 400 Menschen aufgetreten sein. Regierungsmitglieder, die sich sonst vehement gegen Extremismus von rechts positionieren, sind eigenartig still, wenn es um den politischen Islam geht.www.nzz.ch
Wenn er tickt, ist er immer sauber. Nur bei mir im Barrio vertickt er nicht, da verticke ich. Willst du was kaufen?Tickst du noch sauber ?
Vielleicht beschreibst du mal den Krieg in deinem Oberstübchen!Es sollte keine Rechtfertigung sein nur das diese Sure benutzt werden um drauf zu deuten das es sich um Christen handeln würde was nicht der Fall war.
Es beschreibt den damligen Krieg gegen die heidnischen Araber. Und im Krieg töteten sie sich gegenseitig.
Ja ja is klar. Aber eigentlch drehst du innerlich ab und hast während du in die Tatstur gehauen hast einen Krumdolch zwischen deinen Zähnen. Sorry aber wir trauen euch radikalisierten Moslems nicht!Alter du bist so Hohl. Mit Kontext wollte ich nur zum Ausdruck bringen das die Sure über den Krieg (Badr) handelt.
Nur das nicht mehr nicht weniger.
Ludi, halt deine dumme Fresse und hör endlich mal auf mit deinen unsinnigen unhaltbaren Unterstellungen. Du gehst hier langam allen mit deinem Scheissgelaber auf die Eier. Und Ostern is auch schon vorbei, also halt mal deine Füße still und chill dein Leben!Du tickst doch wirklich nicht ganz richtig mit deinem Hass ! Du gehst hier der Mehrheit der User mit deiner Art auf die Eier !
Dir muss ein Moslem sowas von in die Suppe gespuckt haben, dass du bloß noch Hass kennst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen