RainerZufall
Top-Poster
Schau dir mal deine Beiträge an Dann reden wir weiter.ohje ohje schön das du dich aber hier enttarnst und zu deiner menschenverachtende Einstellung nicht mal schämst
Schau dir mal deine Beiträge an Dann reden wir weiter.ohje ohje schön das du dich aber hier enttarnst und zu deiner menschenverachtende Einstellung nicht mal schämst
Warum sollte ich jeden Post kommentieren? Mache ich ja auch nicht bei denen und werfe dir nicht vor ein Milosevic und Mladic Fanboy zu sein, was bei dir vermutlich stimmen würde.Wieso bleibt bei dir der Post von Daritus unkommentiert? Aber sonst auf jeden Käse eingehen. Da wo es wichtig ist und wo man Haltung zeigen sollte, da schweigst du tausend Mal. Also doch Erdogan und Hamas Fanboy.
Paprika ist ein Roma?Wenn man einen Maler repräsentativ für eine ganze Religion sieht, mag das in deinen christlich orthodoxen Augen wohl so alles stimmen.
Eine Abneigung bzw einen Hass der orthodoxen Christen kennt man ja spätestens seit der glorreichen Rede des Bastards Mladić mit seiner Rache an den „Türken“
Warum jetzt aber ein Roma dir für deinen Beitrag ein Like gibt, bleibt mir ein Rätsel.
Du hast ein Bild mit einem Terroristenchef und seinen Jubler geteilt. Dieses Treffen eines Terrorpaten und eines Terroristenchefs wurde schon in einem anderen Thread erwähnt.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich habe ein Bild kommentarlos geteilt
den Rest habt ihr hier dazu gedichtet
schnappatmung sein Vater
Du schämst dich aber schon gar nicht, weil PKK und dann ein Bild von einem Terrorchef und seinen Terrorpaten posten. Deinem Erdogan geht es in erster Linie um die Ermordung kurdischer Zivilisten und dann so wie die PKK heulen. Ehrlich, deine und die Glaubwürdigkeit sämtlicher Erdogan-Supporter ist komplett den Bach runter, nicht mehr vorhanden.ohje ohje schön das du dich aber hier enttarnst und zu deiner menschenverachtende Einstellung nicht mal schämst
was soll damit sein?Schau dir mal deine Beiträge an Dann reden wir weiter.
Nein das ist absoluter Müll und ist falschDu schämst dich aber schon gar nicht, weil PKK und dann ein Bild von einem Terrorchef und seinen Terrorpaten posten. Deinem Erdogan geht es in erster Linie um die Ermordung kurdischer Zivilisten und dann so wie die PKK heulen. Ehrlich, deine und die Glaubwürdigkeit sämtlicher Erdogan-Supporter ist komplett den Bach runter, nicht mehr vorhanden.
Also das Bild zeigt den Terrorpaten Erdogan und den Terroristenchef der Hamas, dass ist richtig und kein Müll.Nein das ist absoluter Müll und ist falsch
und zeigt das du dich nicht informierst
Bist du nicht dieser Mann? Könnte auch @Toruko-jin seinwas soll damit sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen