Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wieso bleibt bei dir der Post von Daritus unkommentiert? Aber sonst auf jeden Käse eingehen. Da wo es wichtig ist und wo man Haltung zeigen sollte, da schweigst du tausend Mal. Also doch Erdogan und Hamas Fanboy.
Warum sollte ich jeden Post kommentieren? Mache ich ja auch nicht bei denen und werfe dir nicht vor ein Milosevic und Mladic Fanboy zu sein, was bei dir vermutlich stimmen würde.

Wenn man einen Maler repräsentativ für eine ganze Religion sieht, mag das in deinen christlich orthodoxen Augen wohl so alles stimmen.
Eine Abneigung bzw einen Hass der orthodoxen Christen kennt man ja spätestens seit der glorreichen Rede des Bastards Mladić mit seiner Rache an den „Türken“

Warum jetzt aber ein Roma dir für deinen Beitrag ein Like gibt, bleibt mir ein Rätsel.
Paprika ist ein Roma?
Mit dieser aufschlussreichen Info wünsche ich eine gute Nacht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich habe ein Bild kommentarlos geteilt
den Rest habt ihr hier dazu gedichtet
schnappatmung sein Vater
Du hast ein Bild mit einem Terroristenchef und seinen Jubler geteilt. Dieses Treffen eines Terrorpaten und eines Terroristenchefs wurde schon in einem anderen Thread erwähnt.
Also was wolltest du genau damit sagen, außer dass du dich über dieses Bild freust.

ohje ohje schön das du dich aber hier enttarnst und zu deiner menschenverachtende Einstellung nicht mal schämst
Du schämst dich aber schon gar nicht, weil PKK und dann ein Bild von einem Terrorchef und seinen Terrorpaten posten. Deinem Erdogan geht es in erster Linie um die Ermordung kurdischer Zivilisten und dann so wie die PKK heulen. Ehrlich, deine und die Glaubwürdigkeit sämtlicher Erdogan-Supporter ist komplett den Bach runter, nicht mehr vorhanden.

Du schämst dich aber schon gar nicht, weil PKK und dann ein Bild von einem Terrorchef und seinen Terrorpaten posten. Deinem Erdogan geht es in erster Linie um die Ermordung kurdischer Zivilisten und dann so wie die PKK heulen. Ehrlich, deine und die Glaubwürdigkeit sämtlicher Erdogan-Supporter ist komplett den Bach runter, nicht mehr vorhanden.
Nein das ist absoluter Müll und ist falsch
und zeigt das du dich nicht informierst

Nein das ist absoluter Müll und ist falsch
und zeigt das du dich nicht informierst
Also das Bild zeigt den Terrorpaten Erdogan und den Terroristenchef der Hamas, dass ist richtig und kein Müll.

Erdogan empfängt Hamas-Chef
Dieser Handschlag ist ein Schlag ins Gesicht für Israel
...
In seiner Residenz in Istanbul hofierte er u. a. Terror-Chef Ismail Haniyeh (62), Chef der Terroristen, die am 7. Oktober mehr als 1200 Israelis abschlachteten und immer noch etwa 130 Geiseln in ihrer Gewalt halten. Erdogan und Haniyeh ließen sich gemeinsam fotografieren, schüttelten Hände.
Den Gründer des Hamas-Politbüros und Haniyeh-Vorgänger Chalit Maschal (67) umarmte Erdogan innig. An dem rund zweistündigen Treffen mit der Hamas-Spitze nahmen auch der türkische Außenminister Hakan Fidan sowie Geheimdienst-Chef Ibrahim Kalin teil.

was soll damit sein?
Bist du nicht dieser Mann? Könnte auch @Toruko-jin sein :lol27:
Deutschtürke wählt Erdoğan, weil er hier in Sicherheit vor ihm ist

Im Gegensatz zum Wahlergebnis in der Türkei, das den amtierenden Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan in eine Stichwahl zwang, ist das Ergebnis in Deutschland klar: Hier wählt die überwiegende Mehrheit der für die Türkei Wahlberechtigten (65 Prozent) Erdoğan. Doch warum ist das so? Einer von ihnen, Ilkay Öncel (25) aus Essen, erklärt es.

"Das ist eigentlich ganz simpel: Im Gegensatz zu den Leuten in der Türkei sind wir hier in Deutschland in Sicherheit vor Erdoğan", so Öncel gegenüber dem Postillon. "Der kann mich nicht wegsperren, wenn ich mich regierungskritisch äußere. Der kann uns hier nicht das Internet zensieren. Und der kann uns auch hier nicht unsere Grundrechte wegnehmen. Deshalb können wir ihn hier völlig gefahr- und folgenlos wählen."

Anhänge

Verschissene Drecks-Kreaturen machen Randale in Frankreich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man stelle sich vor, Christen würden sich so in einem muslimischen Land benehmen. Undenkbar.
Aber hier in Europa fühlen sich die Moslems wie die Könige. In Europa regieren Schlappschwänze und deswegen ist hier alles möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben