..dann hab ich sie angeschrieben, sie soll sich schleichen. wenn dann richtig zitieren.dann hab ich sie angeschrien was das soll
na wer war das ?
YuppSesar?
ja ... aber wer war es nun?jopδαn;3586736 schrieb:..dann hab ich sie angeschrieben, sie soll sich schleichen. wenn dann richtig zitieren.
jopδαn;3586736 schrieb:..dann hab ich sie angeschrieben, sie soll sich schleichen. wenn dann richtig zitieren.
Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen
ja eben... ich hab sie angeschrieben, weil ihr der scheiß mit der tür passiert ist. ich hab ihr davor gesagt, der türgriff sitzt locker sie soll aufpassen. ich war für 1 stunde weg von zuhaus, als sie angerufen hat.. "du wirst mich umbringen".. "was ist passiert?!?!?!? hast was über den laptop geschüttet oder was!?!?!?... nein, nix mit laptop.. aber der türgriff ist runtergefallen, tür ist zu. die teile sind im schlafzimmer. dann bin ich wie ein pferd in die wohnung reingelaufen und hab sie halt angeschrieben, sie soll sich schleichen... sie.. "was? warum soll ich jetzt gehen? das war doch unabsichtlich"... "scheiß egal ob unabsichtlich oder nicht, geh weg jetzt"... paar mal hat dann jeder seinen satz wiederholt.... dann mach ich den thread auf, probier scherentrick von kommandant mark und hab sie dann bleiben lassen.sry eace2:
moment mal, wieso angeschrieben? dachte angeschrien was das solle und sie dann verjagt, so ists ja garned sooo witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen