Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ustaša Neonazismus flammt wieder auf im EU Land Kroatien 🇭🇷🇪🇺

Sorry, aber wider eine lügnerische Unterstellung von dir, habe hier im Thread nicht alle Kroaten gemeint. Ich war schon in Zagreb und mir ist bewusst das dort nicht alles Ustaša sind.

Es gibt auch erfreuliche Aussagen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lies einfach deine Beiträge und nenne nicht jene die dir die Wahrheit um die Ohren knallen, Lügner.
Die gesamte Staatsspitze hat die Vorfälle verurteilt, erwähnst du nicht, feierst aber den Möchtegerngenozidler Vucic ab, der den Massenmörder und verurteilten Kriegsverbrecher im 2. WK, Cica Draza rehabilitiert hat. Und du kommst hier an und betreibst Volksverhetzung, einfach nur widerlich.

Als ob ihr Muslime aus Bosnien besser seit, jedes Balkan Volk huldigt seinen Kriegsverbrecher, für die einen ein Held für die anderen ein Kriegsverbrecher. Nazi Kroatien und Ustasa 41-45 ist aber nochmal was anderes.

Sorry, aber wider eine lügnerische Unterstellung von dir, habe hier im Thread nicht alle Kroaten gemeint. Ich war schon in Zagreb und mir ist bewusst das dort nicht alles Ustaša sind.

Es gibt auch erfreuliche Aussagen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann versuche zu lesen und zu verstehen !
„ihr Muslime…“ ist ja wohl eine Verallgemeinerung !

Damit mein ich ja nicht alle Muslime, viele verehren aber Oric, Handzar, Izetbegovic und Osmanen, andersrum viele auch nicht
Nas klar, wie immer nur ekelhafte Ausreden für deine Volksverhetzung. "Ihr Muslime", "Nazi Kroatien" usw. und dann andere Lügner nennen, weil du die Wahrheit nicht verträgst und deine eigenen Beiträge abstreitest. Komplett daneben.

Nas klar, wie immer nur ekelhafte Ausreden für deine Volksverhetzung. "Ihr Muslime", "Nazi Kroatien" usw. und dann andere Lügner nennen, weil du die Wahrheit nicht verträgst und deine eigenen Beiträge abstreitest. Komplett daneben.
Du , ausgerechnet du erwähnst wirklich das Wort „Ekelhafte Ausreden“, DU, IVO?

ha ha ha ha ha, aaha ha ha ha ha ha

:haha:

Sonst alle gut ? 😌

Kein schöner Anblick, andererseits hast du in Serbien solche Bilder quasi 365 Tage im Jahr. Es wird in den serbischen Medien ständig Hetze und Lügen über das kroatische Volk verbreitet. Die Reisewarnung von Kroaten nach Serbien kommt nicht von ungefähr.

Graffitis, Werbeplakate von Kriegsverbrechern, Ausschreitungen findet man überall.

Man will mit diesem Thread erst die Kroaten verunglimpfen, dann als der Ersteller argumentativ auseinandergenommen wurde, kommt das zurückrudern, lustig.

Kein schöner Anblick, andererseits hast du in Serbien solche Bilder quasi 365 Tage im Jahr. Es wird in den serbischen Medien ständig Hetze und Lügen über das kroatische Volk verbreitet. Die Reisewarnung von Kroaten nach Serbien kommt nicht von ungefähr.

Graffitis, Werbeplakate von Kriegsverbrechern, Ausschreitungen findet man überall.

Man will mit diesem Thread erst die Kroaten verunglimpfen, dann als der Ersteller argumentativ auseinandergenommen wurde, kommt das zurückrudern, lustig.
Lügner. In Serbien werden Kroaten nie ethnisch angegriffen, drecks propaganda. in kroatien sind solche vorfälle eher gang und gebe an Serben.

Zurück
Oben