Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Utakmica Hrvatska - Jugoslavija 99

Seltsam was dieser kleine FIlm in mir ausgelöst hat. Ich habe mir gedacht: "Was zum Scheiß-Teufel ist nur los mit uns? Ich meine mit uns allen??"

Der Film ist aus dem Jahr 1999. Verdammt traurig was Politik und Hass aus Menschen machen kann.

Seltsam was dieser kleine FIlm in mir ausgelöst hat. Ich habe mir gedacht: "Was zum Scheiß-Teufel ist nur los mit uns? Ich meine mit uns allen??"

Der Film ist aus dem Jahr 1999. Verdammt traurig was Politik und Hass aus Menschen machen kann.
Und 9 Jahre zuvor haben wir ALLE unser Jugoslavija in Italien angefeuert!!

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mir das spiel 1999 angeschaut habe (wien, 16. aurora) da war ich auch grad erst 16, hatte mich aber volllaufen lassen und war dann sehr traurig, aber was vor dem spiel war ist ganz normal, soll der threadersteller mal das video zeigen wie es im hinspiel in belgrad war...

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mir das spiel 1999 angeschaut habe (wien, 16. aurora) da war ich auch grad erst 16, hatte mich aber volllaufen lassen und war dann sehr traurig, aber was vor dem spiel war ist ganz normal, soll der threadersteller mal das video zeigen wie es im hinspiel in belgrad war...
na auch nicht anders!
Der Hass..., und dabei waren wir mal eine Nation.

Ja eben nicht anders, aber das verschweigt er ja hier im thread, denn nur die kroaten sind böse und dieserben waren ja immer für den frieden...

hallo leute das war 4 jahre nach dem krieg, was erwartet ihr euch, friede freude eierkuchen oder was?

also einige leute hier leiden echt unter realitätsschwund...

Ja eben nicht anders, aber das verschweigt er ja hier im thread, denn nur die kroaten sind böse und dieserben waren ja immer für den frieden...

hallo leute das war 4 jahre nach dem krieg, was erwartet ihr euch, friede freude eierkuchen oder was?

also einige leute hier leiden echt unter realitätsschwund...

Das mindeste, was ich HEUTE (im Jahre 2009) erwarten könnte, wäre, dass man diese alte Scheiße endlich ruhen lässt statt schon wieder anzufangen wegen einem Fußballspiel (!!!!) den Hass zu schüren.

Ich glaube ungesehen, dass auch von serbischer Seite damals solche Reaktionen gekommen sind wie in dem Video von kroatischer Seite. Weder macht dies die serbische Seite besser, noch die kroatische.

Wir alle sollten uns mal an den Kopf fassen und unseren gesunden Menschenverstand einschalten statt blind irgendwelchen Feindbildern hinterherzurennen.

omg.....gegenseitig gehts ja nur um Schadenfreude, wobei ich heute denke, dass es mehr von Kroatien ausgeht wenn Serbien etwas schlechtes passiert.....dazu kenne ich auch eine traurige Story....wo ein Mädchen folgendes in einer Diskothek zu einem Burschen sagte....,,Da bi moj tata znao da ja pricam s tobom sa Srbinom 100 % bi me ubio"...

Zurück
Oben