Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Utakmica Hrvatska - Jugoslavija 99

ach nein sorry! ich schau dann das nächste mal total NEUTRALE tvs wie RTS und so... is doch klar: Die kroaten haben alle ttöten wollen und ein groß-kroatien machen....:birdman::birdman::birdman:

fIckt euch, man kennt die wahrheit.

weder noch! schau arte :D

oder am besten gar kein tv, sondern paar bücher lesen wird nicht schaden. was vorallem die nova tv bringt, ist wie eine fütterung von hungrigen wölfen. nur der rubel soll rollen, was wahr ist oder nicht ist denen scheißegal, nackte nachrichten, abgestumpfter faschismus und pseudo freiheit.

in dubrovnik hatte ich vor einigen jahren einen wunderbaren diskurss mit einem echten kroatischen patrioten (ein älterer GOSPODIN) der mir aus der seele sprach als er sagte: besposlen pop i jarice krsti.

samo jos nesto, ali onda dosta politike u sportu!

Neki kažu poslije Tita....., TITO.!

A ja kažem poslije Slobe i Franje.. SRANJE..!!

Druže Slobo i Druže Franjo narod ti se kune da Jugoslaviju iz šest djela opet nam bude cjela..!!!

Ich rede von richtigen Menschen und keinen FAKE leuten im Internet koji se predstavljaju kao da mrze druge ljude a ustvari imaju hrvate u drustvu....I ja neznam sta ti imas protiv moje misljenje ako ti ne pase....stavi me na IGNORE....sta mi se uopce obracas!...nur bei einem hast Recht es gibt solche und solche.....aber meine ganze Familie väterlicherseits ist so eingestellt (rechts)....Solche (die Normalen) sind die Ausnahme

Ich kritisiers nicht, aber es hat mir zu verallgemeinert geklungen. Und nur weil man das von einem hört dass sie nicht mit serben reden darf dann ist dass nicht so dass die serben das von ihren eltern aus dürfen

weder noch! schau arte :D

oder am besten gar kein tv, sondern paar bücher lesen wird nicht schaden. was vorallem die nova tv bringt, ist wie eine fütterung von hungrigen wölfen. nur der rubel soll rollen, was wahr ist oder nicht ist denen scheißegal, nackte nachrichten, abgestumpfter faschismus und pseudo freiheit.

in dubrovnik hatte ich vor einigen jahren einen wunderbaren diskurss mit einem echten kroatischen patrioten (ein älterer GOSPODIN) der mir aus der seele sprach als er sagte: besposlen pop i jarice krsti.

Jeder sender wie auch ARTE wird sagen dass serbien mit dem krieg angefangen hat. Es ist auch die wahrheit. Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich mir das spiel 1999 angeschaut habe (wien, 16. aurora) da war ich auch grad erst 16, hatte mich aber volllaufen lassen und war dann sehr traurig, aber was vor dem spiel war ist ganz normal, soll der threadersteller mal das video zeigen wie es im hinspiel in belgrad war...

es gibt ein video aus belgrad kann es aber nicht finden werde es aber posten sobald ich es finde.

ich hab das video in aller ruhe angeschaut und war sprachlos. die gesichter die ausdrücke; man merkt es an den darauffolgenden beiträgen das uns dies irgendwo bedrückt. ich weiss das es viele korrekte leute gibt egal welcher ethnie.

er zeigt alle szenen aus kroatischem und serbischen fernsehen.

Dieser kleine Ausschnitt zeigt viele Gesichter. Ich konnte gar nichts mehr sagen denn Bilder sprechen viele Worte.

Schaut es euch einfach an:

YouTube - Hrvatska - Jugoslavija (2-2) - Iggy Speed
Und ich war dabei ihr Pfeifen.

YouTube - Marko Perkovic Thompson - Lijepa li si

War das schön. Könnte gleich wieder losheulen.

Als der gute Franjo noch lebte und von uns (war mit Cousins in der BBB Kurve ;). Sind oder waren mal ganz wichtig bei denen.) begrüßt wurde….. (sag lieber nix mehr ;)) Er hatte bestimmt eine Gänsehaut wie ich…….. Und später 2 Wochen keine Stimme mehr gehabt. Ach war das schön……..

P.s. Danke für die tolle Erinnerung.

Zurück
Oben