Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Utakmica Hrvatska - Jugoslavija 99

omg.....gegenseitig gehts ja nur um Schadenfreude, wobei ich heute denke, dass es mehr von Kroatien ausgeht wenn Serbien etwas schlechtes passiert.....dazu kenne ich auch eine traurige Story....wo ein Mädchen folgendes in einer Diskothek zu einem Burschen sagte....,,Da bi moj tata znao da ja pricam s tobom sa Srbinom 100 % bi me ubio"...
Traurig aber Wahr.

omg.....gegenseitig gehts ja nur um Schadenfreude, wobei ich heute denke, dass es mehr von Kroatien ausgeht wenn Serbien etwas schlechtes passiert.....dazu kenne ich auch eine traurige Story....wo ein Mädchen folgendes in einer Diskothek zu einem Burschen sagte....,,Da bi moj tata znao da ja pricam s tobom sa Srbinom 100 % bi me ubio"...

Ja und das ist nur bei den kroaten so :rolleyes::rolleyes:

Das gibt es immer und überall. Schau dir die forencetniks und ustasas an. Kannst ja nicht sagen wer die mehrheit ist

Ich rede von richtigen Menschen und keinen FAKE leuten im Internet koji se predstavljaju kao da mrze druge ljude a ustvari imaju hrvate u drustvu....I ja neznam sta ti imas protiv moje misljenje ako ti ne pase....stavi me na IGNORE....sta mi se uopce obracas!...nur bei einem hast Recht es gibt solche und solche.....aber meine ganze Familie väterlicherseits ist so eingestellt (rechts)....Solche (die Normalen) sind die Ausnahme

Das beste Video überhaupt, wenn man die unglaublichen Kontraste bezüglich der Jugoslawienausseinandersetzung zeigen will. Kein Video schafft es besser zu veranschaulichen, was Fanatismus, Propaganda und der darausfolgende Hass mit Menschen bewirken können.

Hehehe,ich muß immer wieder lachen bei Savicevic
Ti si govno! Dann der Blick von dem während des interviews und dann Jebem te u usta skrbava picko jedna,popusi ga,dodzi vamo,jebem te usta ta Skrbava,hehehe und danach weiter interview als wäre nichts passiert.
Wuahahahahaha

Zuletzt bearbeitet:
das video im ersten post ist wirklich zeichnend für unsere auseinandersetzung, abgesehen von allen ideologien etc. waren wir ein land, ein volk (!) wir haben zusammengelebt und dann sowas. es kotzt mich besonders an wie idiotisch der sport missbraucht wird oder wie die kroatischen fans zum beispiel so hirnlos sind kerzen für ein fußballspiel anzuzünden. von einem tag auf den anderen wirft man alles von bord. und die serben wagen es dann noch sich "jugoslawien" zu nennen. ein fußballspiel zwischen serbien und kroatien kann stattfinden aber jugoslawien ohne kroatien, das geht nicht.

YouTube - Ivica Osim daje ostavku 1992.

Das war die Beste Generation die wir je hatten,sie waren Jugend-Weltmeister und ich bin mir sicher wir wären 1994 und 1998 Weltmeister geworden,denn in den 90ern wäre Jugoslawien das beste Team der Welt gewesen,ausgerechnet da fangen sie Krieg an,1992 haben wir Dänemark richtig abgezogen und weil wir nicht zur EM durften ist Dänemark gefahren und wurde Europameister,das war eigentlich unser Titel
Ist schon zum Kotzen und ich denke hätten die noch 1jahr gewartet und wäre Jugoslawien Europameister 1992 geworden hätte es keinen Krieg gegeben,denn dann hätten sich alle als Jugoslawen gefühlt,hört sich doof an,ist aber so weil erfolg zusammenschweisst und Sport bewirkt mehr als die meisten glauben

Zurück
Oben