Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UZBEKISTAN-BOSNIEN 0-0

Und über Cro habe ich auch was gelesen kp was aber

Kroatien war 1998 Wm Dritter

Hamma LEistug

Albaniaaa und Croatia..und .Bosnaa 4 ever

Wieso türkische Baklava Isst ihr keine Baklava?

Ihr seid europär oder was lol

Ihr frisst auch alles was ihr von den türken bekommen habt also sei rugig du Idiot

Das gesamte heutige Serbentum basiert doch auf den Einflüssen der Osmanen. Nur Spackos wie diese leugnen das... :smoker:

Belgrad sollte in Baklava-City umbenannt werden.

Das gesamte heutige Serbentum basiert doch auf den Einflüssen der Osmanen. Nur Spackos wie diese leugnen das... :smoker:

Hab eben gelesen das Belgrad zu osmanischen Zeiten Dar Ul Jihad (Haus des Krieges) hieß :D

Ich war mal in einem Jugo restaurrant Chef war Serbe Speisekarte voller Baklava und ttürkischer sachen udn einmal bei einem serben zu hause am essen da gabs das gleiche

Ich war mal in einem Jugo restaurrant Chef war Serbe Speisekarte voller Baklava und ttürkischer sachen udn einmal bei einem serben zu hause am essen da gabs das gleiche

Ist wirklich so. Serbische Spezialitäten existieren fast garnicht. Das einzige was von dort kommt ist Bohnensuppe, aber das ist auch vom gesamten Balkan und somit auch nicht serbisch. Alles andere was die Serben essen ist türkisch. Ein paar Rezepte ein wenig abgeändert und sonst nichts.

Zurück
Oben