Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UZBEKISTAN-BOSNIEN 0-0

Bohnensuppe gibts in albanien und Kosovo und so auch ..... Ja gukt serben was ist serbisch gar nicht?

vllt dieses getränk da...sjilv........

So ist es auf dem ganzen Balkan wir haben osmanisches Essen uebernommen

bei uns inna schule hattn so schüler ein büffet organisiert, mit einheimischen speisen von versch. ländern

zB gabs:

österreich --> kaiserschmarrn
belgien --> waffeln
bosnien --> burek
italien --> pizza

ratet mal was bei serbien war? CEVAPE :D

Cevap klingt eindeutig osmanisch.. ich hab diese göre angesprochn dass cevap sicher nichts original serbisches ist und sie so "doch, das is mit schweinefleisch" xDDD

es war doch nur ein freundschaftsspiel! wen juckts wie man da spielt. solange man in der qualli gewinnt ist doch alles un butter!

hör auf mit deinem bosna und croatia for eva müll.
verräter.

Ja Bosna 4 ever

Croatoa 4 ever müll ists nicht aber was willst du du enveristen fAKE weil dein Propfet seine Beziehungen zu Jugoslawien gebrochen hat un dich Cro und BIH mag bin ich noch lange kein Verräter Ein Verräter war Enver der sein Land leiden gelassen hat...! Du bist eiNF Fake... ganz einfach was soll man den sonst denken

bei uns inna schule hattn so schüler ein büffet organisiert, mit einheimischen speisen von versch. ländern

zB gabs:

österreich --> kaiserschmarrn
belgien --> waffeln
bosnien --> burek
italien --> pizza

ratet mal was bei serbien war? CEVAPE :D

Cevap klingt eindeutig osmanisch.. ich hab diese göre angesprochn dass cevap sicher nichts original serbisches ist und sie so "doch, das is mit schweinefleisch" xDDD

Das haben wir auch gemacht:hotsun::hotsun::hotsun:

Meine Mutter hat Qofte ...Frikadellen gemacht naja ist nichts rein albanisches es gehört aber heute zu Kultur und so Teig mit Spinat drinne:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

So wie bei den Griechen Souflaki nichts griechisches ist in Griechenland konnte man es auch mit Kebap haben das ist rein osmanisch

Ja Bosna 4 ever

Croatoa 4 ever müll ists nicht aber was willst du du enveristen fAKE weil dein Propfet seine Beziehungen zu Jugoslawien gebrochen hat un dich Cro und BIH mag bin ich noch lange kein Verräter Ein Verräter war Enver der sein Land leiden gelassen hat...! Du bist eiNF Fake... ganz einfach was soll man den sonst denken
wenn jeder wie enver gewesen wäre, dann hätte es nicht so geendet.

Zurück
Oben