Er tut das ganze Lied deutsch singen...Schreiber schrieb:PS: Ich hab erst beim zweiten Hinhören gemerkt, dass der auch am Anfang deutsch spricht; dachte zuerst, das sei serbokroatisch.
"und ich suche mein leben lang, deine lächeln auf anderer frau"
Jastreb schrieb:Er tut das ganze Lied deutsch singen...Schreiber schrieb:PS: Ich hab erst beim zweiten Hinhören gemerkt, dass der auch am Anfang deutsch spricht; dachte zuerst, das sei serbokroatisch.
"und ich suche mein leben lang, deine lächeln auf anderer frau"
Ich empfehle dir das Lied "Österreich Esteraih" von Ihm.![]()
Schreiber schrieb:wo finde ich das?
Jastreb schrieb:
Das hätten sie dem Ferdinand in Sarajevo 1914 vor seinem Tod singen sollenSchreiber schrieb:Jastreb schrieb:
Der Kaiser wär sicher gerührt.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Das hätten sie dem Ferdinand in Sarajevo 1914 vor seinem Tod singen sollenSchreiber schrieb:Jastreb schrieb:
Der Kaiser wär sicher gerührt.![]()
Schreiber schrieb:Ich verstehs nicht, ihr wolltet doch los von Österreich, und jetzt seid ihr alle wieder hier.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen