Paprika
Jackass of the Week

Bei aller Liebe meine Teure aber manchmal lässt du mir keine Wahl wenn ich der Diskussion härter rantreten muss. Aber deine voreingenommene Sicht geht langsam schon mehreren auf den Sack. Wer oder was ist dieser geistesgestörter Lubenica, auf dessen Beitrag du eingehen mußt, der sich zur Lebensaufgabe gemacht hat Türkenbashing zu betreiben, ohne eine haltbaren Beweis für seine kranke Einstellung zu hinterlegen?
Kurz gefasst, was soll der Mist den du geschrieben hast?
- - - Aktualisiert - - -
Das Verbrechen gegen die Armenier war zur seiner Zeit eine Maßnahme, um das Land vom Zerfall zu bewahren. Diesem Deportation fielen unzählige armenische Zivilisten zum Opfer. Das bleibt unbestritten. Nach den Ursachen der Deportation muss man näher eingehen können. Und genau dort liegt der Knausus knaktus.
So, du nennst mich geistesgestört. Und du faselst was von einem haltbaren Beweis , den ich für meine kranke Einstellung nicht hinterlegen könne. hehe
Ist ja so sinnvoll was du da schreibst.^^
Du solltest lernen zu differenzieren. Ich betreibe kein Türkenbashing, ich locke nur solche wie dich aus der Reserve. Ich bashe gerne religiös Ideologisierte und Faschos.
Deine reflexhafte reaktionäre "Argumentation" spricht Bände. Den Genozid an den Armeniern wirst du nicht leugnen! Du kannst nicht einfach relativieren und leugnen und den Genozid als eine Maßnahme und Notwendigkeit beschreiben. Bei einem Genozid gibt es keinen Knausus Knaktus. Schreib dir das hinter die Ohren du Bengel.