Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Antrag zur Anerkennung des deutschen Genozids in Namibia im Bundestag mehrheitlich abgelehnt.

Aber labern wir mal über den bösen Türken weiter, der Hasserfüllt in die Tastatur hämmert, nicht ?

Wie schon Blacky erwähnte (so ähnlich): "Als ob Dich die Afrikaner intressieren.....oder Sonne die Armenier"

Man könnte nun für die Anerkennung zum Thema Namibia auf die Strasse gehen und demonstrieren.

Auch könnte man in NY ein dementsprechendes Plakat aufhängen usw.

Aber mit dem Fingerchen auf andere Zeigen macht den Völkermord nicht ungeschehen oder fegt die griechischen Schulden auch nicht weg.

Da kann man sich winden wie man will.....und man bedenke wir haben das 21. Jahrhundert....aber manches hinkt halt in der Evolution hinter her.

Wie gesagt, jetzt wo Gauck, Bundestag, Sonne, meine Wenigkeit und Papst einer Meinung sind gibts nix zu meckern.Da ist der Drops schon im Mund. Der Drops muss gegessen werden.

Der Drops wird zwar noch ne Zeit lang gelutscht werden aber das ende vom Lied wird das Schlucken sein.

Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße. (unbekannt)

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, unterlassene Hilfeleistung bei was? :D

Du willst das böse Wort aus mir rauskitzeln, wa? ;) Unterlassene Hilfeleistung ist vllt. noch zu kurz gegriffen, Waffenbrüder passt besser.
Ich werd hier sicher nicht den Richter spielen, ich kenne die Geschichte auch nur aus Büchern.
Wie geschrieben, die Türkei muss gar nichts anerkennen. Einfach bleiben lassen, andere tuns ja auch, nur um die Wutfraktion hier zu befriedigen ;)

Du willst das böse Wort aus mir rauskitzeln, wa? ;) Unterlassene Hilfeleistung ist vllt. noch zu kurz gegriffen, Waffenbrüder passt besser.
Ich werd hier sicher nicht den Richter spielen, ich kenne die Geschichte auch nur aus Büchern.
Wie geschrieben, die Türkei muss gar nichts anerkennen. Einfach bleiben lassen, andere tuns ja auch, nur um die Wutfraktion hier zu befriedigen ;)

Ab jetzt bist du meine beste Cyberfreundin. Lass uns einen Cybertee trinken und übere andere lästern :thumbleft:

11088753_1119665154717296_2380306321136639392_o.png

Wie wärs wenn die Türken aufhören würden Lügen über die Armenier zu erzählen währendessen die Armenier die Wahrheit über die Türken erzählen?

Zurück
Oben