Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Bitte, was bezahlen die türkischen Steuerzahler?

Es gibt hier Leute, die meinen, dass das Osmanische Reich, ein Land der Demokratie und der Toleranz war. Das Osmanische Reich war zu Zeiten der Eroberung und Okkupation richtig hartnäckig und brutal. Es starben haufen von Menschen unter dem Osmanischen Reich. Es wird mal Zeit das ganze mal aufzuwirbeln und aufzuarbeiten. Es sollten auch mal Reparationszahlungen erfolgen seitens der türkischen Regierung...

- - - Aktualisiert - - -

Man sieht einfach, dass du keine Fakten und Gegenargumente hast und direkt auf Beleidigung umsteigst. Armselig

Ich kann gar nicht verstehen, warum die Türkei das nicht einfach akzeptiert. Es gibt einen Haufen Beweise, die die Echtheit des Völkermordes verdeuthlicht und dokumentieren...

Schau dir das Video an,dann hast du deine Antwort
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nö hab einfach nur keine Lust auf euch Balkanprimitivlinge einzugehen das Thema ist sowieso ausgelutscht.

Ganz ehrlich, du tust so, als ob die Türkei ein heilige Land war, ohne Gewalt und irgendwelchen Zwang. Woher willst du den Wissen, dass es nicht tatsächlich sowas wie Massenerschießungen in Zeiten des Osmanischen Reichs gab.

Es sollten auch mal Reparationszahlungen erfolgen seitens der türkischen Regierung...

Der armenische Staat sollte zuerstmal das am 1992 besetzte Berg Karabach an Aserbaidschan zurücktretten und Reparationszahlungen an die Hinterbliebenen der Chodschali Massakers vom 25. Februar 1992 zahlen.
Das liegt gerade mal 23 Jahre zurück.

Lustig fand ich auch, wie die türkische Regierung hartnäckig versuchte im Kosovo die Geschichtsbücher zu ändern, weil das Osmanische Reich viel zu brutal dargestellt wurde. Einfach nur lächerlich

Zurück
Oben