papodidi
Geek
Die deutschen Diplomaten jucken mich nicht.
bester Kommentar hier im Thread
Kommt mir nur nicht mit Fakten, bringt mich ja völlig aus dem (ideologischen) Gleichgewicht...

Die deutschen Diplomaten jucken mich nicht.
bester Kommentar hier im Thread
Kommt mir nur nicht mit Fakten, bringt mich ja völlig aus dem (ideologischen) Gleichgewicht...![]()
in deutschland wird dieses völkermord nichtmal anerkannt aber die türken werden direkt verwarnt, also können wir garnicht unseren standpunkt vertreten, außerdem wurd das schon 1000 ma durchgekaut
.Den Türken ist bei dem Thema der Mund verbunden. Eine Diskussion ist tabu wie Wasser als Sprit beim Auto. Es gibt nur ein Zug bei dem Thema und wer versucht rauszuspringen der stirbt. Man kann doch als Türke dagegen nichts sagen, da es im Westen ein mehrheitlich anerkannter Völkermord ist und im BF beispielsweise mit einer Verwarnung geahndet wird. Verstehe deshalb auch nicht was hier die Diskussionsgrundlage sein soll.
Vorallem ist es arm von den meisten Balkanern sich so aggressiv für die Armenier einzusetzen - nicht aus Mitleid oder Menschlichkeit, sondern aus Antipathie gegenüber den Türken und der Türkei. Tiefe Wunden schmerzen nun mal auch nach 100 Jahren Unabhängigkeit.
in deutschland wird dieses völkermord nichtmal anerkannt aber die türken werden direkt verwarnt, also können wir garnicht unseren standpunkt vertreten, außerdem wurd das schon 1000 ma durchgekaut
In anderen Fragen legt ihr aber nicht soooo viel Wert auf das Urteil der Deutschen, oder???
Fragt sich nur noch wie lange, daran sieht man leider wieder mal die Verlogenheit bestimmter westlicher Staaten, nur um sich es mit dem Nato-partner Türkei nicht zu verscherzen, wird dieses Verbrechen anders genannt, insgeheim ist dieser Völkermord anerkannt, nur spricht noch niemand darüber offiziell, aber lasst euren Präsidenten weiterhin so Stimmung gegen Israel und andere Nato-Länder machen, irgendwann wird in den USA dann dieses Schweigen gebrochen noch schweigt man weil Armenien nicht wichtig ist und zu Russland hält, aber in naher Zukunft wird man das nicht mehr können.
Die Beweislast ist nämlich erdrückend.
wir leben in deutschland du vollhorst auch in österreich oder schweiz wird das nicht als völkermord betrachtet
blabla
Na ja, Moruk,wie ich bereits sagte, von D und Ö nicht anerkannte Völkermorde sind eben keine - trotz Beweisen etc.
Armselig...:idiot:
wir können hier sowieso nicht diskutieren, du hast deine meinung und wir unsere.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen