Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Diese ungebildeten Bauern verwechseln die Terrororganisation PKK/YPG/PYD immer noch mit den Kurden. Dabei hatte die türkische Republik bisher 4 kurdischsstämmige Präsidenten und 3 Ministerpräsidenten. 40% des türkischen Parlaments bestehen aus Kurden. Man kann dummen Menschen nichts Recht machen.

Die pkk besteht hauptsächlich aus Kryptoarmenier sowie yeziden! Ca. 5-6 mio atheistische/satanistische pkk'ler befinden sich in der Türkei und diese sollten wir loswerden. Einfach ausbürgern und ausweisen.

Zakkum;5019647[SIZE=5 schrieb:
]Die pkk besteht hauptsächlich aus Kryptoarmenier sowie yeziden![/SIZE] Ca. 5-6 mio atheistische/satanistische pkk'ler befinden sich in der Türkei und diese sollten wir loswerden. Einfach ausbürgern und ausweisen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Absoluter Quatsch.

- - - Aktualisiert - - -

Bei einem Hilfspaket von 270 Milliarden Euro, über mehrere Jahre hinweg, können die Zinsen variieren. Die 850 Millionen die an Athen zurück überwiesen wurden bedeutet, dass prozentual 0.3% zuviel Zinsen erhoben wurden. Das kann man erst dann berechnen, wenn für das letzte Jahr die Bilanzen abgeschlossen sind. Wo ist das Problem? Was ändert sich an der Tatsache, dass GR stets am Tropf der EU hängt?

- - - Aktualisiert - - -

Es freut mich, dass du dich - wenn auch bequemlicherweise - als Türken ansiehst. Diese Assimilationsfähigkeiten besitzen nur die Türken. Zu Nationalfeiertagen hisst ihr die Türkische Fahne als die Ersten und singt patriotische Lieder über das Türkentum. Mehr verlangen wir von euch gar nicht. :)

- - - Aktualisiert - - -

Unter den erwähnten kurdischstämmigen Präsidenten dürften auch Aleviten gewesen sein, da ein Großteil der Kurden Aleviten sind.

Schön wärs aber du liegst falsch. 60-70% sunnitisch. Leider.
Es gibt mehr alevitische Türken als alevitische Kurden.aber das macht ja nix. Mensch ist bekanntermaßen Mensch.

Ja, wie man immer noch behaupten kann, das hat nicht stattgefunden, ist mir ein Raetsel.

Steht doch einfach dazu. Jede Nation hat in den jeweiligen Historien ein paar Schandflecke. Immer noch einen auf Saubermann zu tun und sich als die hoechste Instanz der Moral aufzuspielen und immer zu verneinen, was objektiv betrachtet nicht zu verneinen ist ist einfach nur laecherlich.

Ja, wie man immer noch behaupten kann, das hat nicht stattgefunden, ist mir ein Raetsel.

Steht doch einfach dazu. Jede Nation hat in den jeweiligen Historien ein paar Schandflecke. Immer noch einen auf Saubermann zu tun und sich als die hoechste Instanz der Moral aufzuspielen und immer zu verneinen, was objektiv betrachtet nicht zu verneinen ist ist einfach nur laecherlich.

Ohne die Hintergründe zu kennen, solltest du auch nicht voreilig urteilen. Von 193 Ländern erkannten bisher gerade einmal 22 Länder den angeblichen Genozid an den Armeniern an. Zumeist traditionell befreundete Länder, oder chronisch feindlich gesinnte Länder gg den Türken. Im Gegensatz dazu erkannte fast die ganze Völkergemeinschaft den Genozid an den Juden an. Die Relation ist maßgebend. Da ist an eurer Behauptung etwas faul. Zumal armenische Augenzeugen am Denkmal genau das Gegenteil behaupten, was den Türken vorgeworfen wird. Absurder geht es kaum:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Türken wollten den Armeniern nur helfen, in Wirklichkeit waren die Kurden der Übeltäter. Typisch Pekermann, aber die PKK Terroristin hat er sich dann doch noch gegönnt.

Zurück
Oben