Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Armeniern

Naja, er ist fett und ich bin nicht schwul. Also juckt mich seine "Beleidigung" nicht wirklich.... Back to Topic!

Das du nicht schwul bist glaube ich dir obwohl die alten Griechen nein spaß spaß mache nur spaß.:^^:

Zum Thema sollten wir natürlich kommen.Alle armenischen Opfer tun mir leid!

Ob ich weiß ob es ein Völkermord gewesen ist? Nun ich weiß es nicht!

Der Westen sagt ja die Türken nein beide sollen gute Quellen haben ich denke ich enthalte mich.Wie Deutschland bei der UNO.
Urteilen solltest du über mich jedoch nicht,denn ich bin kein Verblendeter Türke und kritisiere mein Land mehr als alle Kanak-User im Forum und in deiner Nachbarschaft.

echt peinlich hier, kann man nicht einfach mal in ruhe diskutieren, ohne den anderen immer runter zu machen?

Wenn du den Völkermord leugnest wirst du halt verwarnt. Ganz einfach! ;)

Ihr tut ja alle so als würde man EUCH beschuldigen...

Dieser Völkermord wird jedoch nicht in Deutschland, nicht in Österreich oder in Israel anerkannt. Ich würde gerne Argumente liefern, aber es werden Verwarnungen fallen dann, von daher. :p

Dieser Völkermord wird jedoch nicht in Deutschland, nicht in Österreich oder in Israel anerkannt. Ich würde gerne Argumente liefern, aber es werden Verwarnungen fallen dann, von daher. :p

Diese Art von "ARGUMENTE" steht qualitätstechnisch sicher auf einer Höhe mit den "Argumenten" der Holocaustleugner.

Von daher ist jede VW berechtigt, Du "Argumentierer".

Zurück
Oben