Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Assyrern

Sagt gerade ein Grieche der z.b Srebinica also die Verbrechen seiner orthodoxen Brüder leugnet bwz. ignoriert.Das liegt gerade mal 20 Jahre her.
Es waren auch griechische Söldner bei den massackern beteiltigt,wurden die je dafür in Griechenland bestraft?

Der Abschaum der noch lebt und Kriegsverbrechen verübt hat lebt grösstenteils im Balkan.Fasst euch ermals selbst an die Nase bevor ihr andere als Abschaum beschimpft.

Hast du gute Quellen für diese Aussage, das Griechische Söldner mit auf der Seite der Serben mit an dem Mord in Srb beteiligt waren ?

Bist du behindert du fettes kellerkind? Was heißt hier von einem Griechen? Hör mal auf so zu tun als ob die Griechen an sich Srebenica leugnen würden.

Nein Griechen im Allgemeinen nicht aber das es nationalistische Griechen gibt die das tun habe ich selber gesehen und miterlebt.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du gute Quellen für diese Aussage, das Griechische Söldner mit auf der Seite der Serben mit an dem Mord in Srb beteiligt waren ?

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=griechische%20s%C3%B6ldner%20bosnien

Nein Griechen im Allgemeinen nicht aber das es nationalistische Griechen gibt die das tun habe ich selber gesehen und miterlebt.

Dann schreib es auch so wie du es meinst : nationalistische Griechen. Bei deinen beiträgen liest man es so heraus als ob du jeden durchschnitts Griechen damit meinst.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.google.de/webhp?sourcei...espv=2&ie=UTF-8#q=griechische söldner bosnien

Will Wissen um wieviele Griechische Söldner sich dabei gehandelt haben, au welcher Organisation sie stammen, soll und wer diese Söldner bezahlt hat.

Was sagtn der Obergrieche Sonne2012 dazu ? Bisher noch nix ?

Aber das kann sich wohl jeder denken.

Will Wissen um wieviele Griechische Söldner sich dabei gehandelt haben, au welcher Organisation sie stammen, soll und wer diese Söldner bezahlt hat.

Was sagtn der Obergrieche Sonne2012 dazu ? Bisher noch nix ?

Aber das kann sich wohl jeder denken.

Es waren ungefähr 100(https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Volunteer_Guard) griechische Freischärler/Söldner. Die Organisation hieß Elliniki Ethelontiki Froura (Griechische Söldner Wache). Rado Mladic's Generalstab hat diese gruppe angeheuert und bezahlt.

Was soll denn Sonne dazu sagen? nichts natürlich. genauso wie jeder andere Grieche sich für sowas nicht rechtfertigen muss. Es waren/sind keine angehörigen der griechischen Armee/Staates sondern Söldner also was genau will man hier dem griechischen Volk eigentlich anhängen? natürlich waren das schweine die dort mitgemacht haben aber trotzdem kann man dadurch Griechenland nicht einfach so beihilfe am Srebenica genozid unterstellen.

Oder musst du dich oder irgend ein Türke hier jetzt entschuldigen , wenn ich dir sage das momentan 500 Türkische Söldner in Syrien auf der seite der Opposition Massaker verüben?

Weitere Quelle zu den Völkermord an den Assyrern

Ethnic cleansing
Historians today describe the Assyrian Genocide as a programme of extermination carried out by the Ottoman Empire upon the Chaldean, Syriac and Assyrian populations.
All three peoples were Christian, and the Ottomans attempted to wipe them out during a wider ethnic cleansing campaign, which also included the Armenian and Greek genocides.
The Assyrian extermination campaign actually lasted from 1914 to 1923, Turkey's rulers carrying on the killing long after their empire had been dismantled.

The death toll varies depending which historical scholar or record you consult.
"Estimates on the overall death toll vary, with some contemporary reports placing the figure at 270,000, and estimates range to as many as 750,000," reported Dr. Israel W. Charny, the editor of two-volume Encyclopedia of Genocide and executive director of the Institute on the Holocaust and Genocide.

Charny groups the Assyrian Genocide together with the massacre of Greeks and Armenians in a "Christian Holocaust", which he claims was "the precursor to the Jewish Holocaust in WWII."
Why Does No-one Remember the Assyrian Victims of Ottoman Turkey's Christian Holocaust?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der hat Genozid gemacht

Zurück
Oben