Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Assyrern

konsorten wie dir sind solche threads eh egal, solange es nicht um die kriese in griechenland oder um ein großgriechenland geht.

deswegen blüht griechenland gibt ja ne menge experten wie dir sonne und zxyklm

Sagt einer der wenn es um Türken geht Ruhm heult wie eine Edelhure aber wenn es um Heikle Themen wie Pontier Aramäer und Armier geht ist man Still oder das Thema wird als Hirngespinst da gestellt .

Jetzt Relativiert der. Was hat son Fakebild aus einem Filmausschnitt, in einer offiziellen Präsentation als "authenisch präsentiertes Foto" zu tun? Neben anderen Fotos ? Dabei ist das nicht mal ein echte Fotographie, sondern von einem Film.

Ich nutz auch keine Bilder von Schindlers Liste und präsentiere diese als authentische Foto-Quelle für den bewiesenen Völkermord des dritten Reiches an den Juden.

Aus Propagandazwekcen würde ich das dann nur machen,wenn mir die Beweise fehlen.

Ergo nennt man Heuchlerei, aber hauptsache dein Held, zupft sich noch schnell vor der Präsentation die Augenbrauen.

Kommt mir schon so vor als würdet ihr euch die Synapsen damit weg zupfen.

Schon Armseelig, welchen Mitteln den du dich bedienst.

- - - Aktualisiert - - -

Das Beste ist ja, der Film ist von 1919, also überleg mal Logisch. Gäbe es einen "Völkermord" von 1915-1917, hätten die armenischen Filmemacher (anscheinend hatten die ja noch Technik und so, nach diesem angeblich üblen Massakker der Osmanen) das längst regisitstriert und in diesen Film eingebaut.

Als ob 1.5 Mio Leichen mal irgendwie innerhalb zwei Jahren, sich in der Luft auflösen, und niemand was davon mitbekommt.

Daran kannst du sehen, was er unter authentischer Quelle versteht.
Wie amüsant dieser Lügenbold sein kann sieht man darin, daß entweder Lügen erfindet und versucht diese als Quelle zu verkaufen oder wenn ihm in seiner Verzweifelung nichts mehr einfällt holt er sich entweder von Parapsycholgen oder Ufologen Beistand.

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index108.html#post4289535

Lachanfall ist garantiert

Da hatte ich ihn ganz böse blos gestellt.

Wie amüsant dieser Lügenbold sein kann sieht man darin, daß entweder Lügen erfindet und versucht diese als Quelle zu verkaufen oder wenn ihm in seiner Verzweifelung nichts mehr einfällt holt er sich entweder von Parapsycholgen oder Ufologen Beistand.

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermord-armeniern-66546/index108.html#post4289535

Für eine Sonderschüler wie dich,

1) Wichtig sind die Primärquellen, falls du weißt was es ist.

2) Auch Historiker dürfen sich mit anderen Themen beschäftigen

Achso doch kein Urologe, sondern Ufologe. Hat der Gut gemacht.

280px-X-factor-logo.jpg

Sagt einer der wenn es um Türken geht Ruhm heult wie eine Edelhure aber wenn es um Heikle Themen wie Pontier Aramäer und Armier geht ist man Still oder das Thema wird als Hirngespinst da gestellt .

Ich befasse mich sehr Kritisch mit solchen Themen, bis ich ständig herausfinden muss, das eure Beweislage ziemlich Elendig ist, und nur auf eigenen Profit auszieht.

Im Srebrenica Thread hab ich dich, wie deine ganze Möchtegern-Bande, sammt deine Prinzessin als Anführer, die auf Pseudo-Menschenrechte macht, bisher auch nicht erlebt.

- - - Aktualisiert - - -

Für eine Sonderschüler wie dich,

1) Wichtig sind die Primärquellen, falls du weißt was es ist.

Ja die erste Primärquelle bei solchen Möchtegern-Akademiker wie dir scheint wohl:

Youtube Film an, Print Taste an einer hässlichen Szene, und schon gabs ein Völkermord.

Und wer sagt "Nö", ist ein Völkermord-Leugner. Ist das etwa die griechische Tradition der Akademie? Dann kann man sich die Kriese da schnell Erklären.

Gibt wohl noch genug menschlichen Abschaum auf der Erde, die so einen schlimmen Völkermord zu leugnen.

Sagt gerade ein Grieche der z.b Srebinica also die Verbrechen seiner orthodoxen Brüder leugnet bwz. ignoriert.Das liegt gerade mal 20 Jahre her.
Es waren auch griechische Söldner bei den massackern beteiltigt,wurden die je dafür in Griechenland bestraft?

Der Abschaum der noch lebt und Kriegsverbrechen verübt hat lebt grösstenteils im Balkan.Fasst euch ermals selbst an die Nase bevor ihr andere als Abschaum beschimpft.

Zurück
Oben