Jetzt Relativiert der. Was hat son Fakebild aus einem Filmausschnitt, in einer offiziellen Präsentation als "authenisch präsentiertes Foto" zu tun? Neben anderen Fotos ? Dabei ist das nicht mal ein echte Fotographie, sondern von einem Film.
Ich nutz auch keine Bilder von Schindlers Liste und präsentiere diese als authentische Foto-Quelle für den bewiesenen Völkermord des dritten Reiches an den Juden.
Aus Propagandazwekcen würde ich das dann nur machen,wenn mir die Beweise fehlen.
Ergo nennt man Heuchlerei, aber hauptsache dein Held, zupft sich noch schnell vor der Präsentation die Augenbrauen.
Kommt mir schon so vor als würdet ihr euch die Synapsen damit weg zupfen.
Schon Armseelig, welchen Mitteln den du dich bedienst.
- - - Aktualisiert - - -
Das Beste ist ja, der Film ist von 1919, also überleg mal Logisch. Gäbe es einen "Völkermord" von 1915-1917, hätten die armenischen Filmemacher (anscheinend hatten die ja noch Technik und so, nach diesem angeblich üblen Massakker der Osmanen) das längst regisitstriert und in diesen Film eingebaut.
Als ob 1.5 Mio Leichen mal irgendwie innerhalb zwei Jahren, sich in der Luft auflösen, und niemand was davon mitbekommt.