Sayfo Documentary on Arameans of Turkey at UN in Geneva
The Arameans of Turkey: The Disappearance of a People
On Friday, 26 June 2015, the World Council of Arameans (Syriacs) ("WCA") hosted a side-event at the United Nations Office in Geneva on the day of Turkey’s UPR outcome.
In light of the 100 year remembrance of the Ottoman Genocide against the Armenian, Greek and Aramean (Syriac) populations, a new, unique and professional documentary called
“Sayfo: A Forgotten Genocide” premiered at the UN.
The film is a joint project by the Dutch Evangelical Broadcasting (EO) channel and the WCA and has been shown on National TV. Through this highly acclaimed film you can see and feel
the struggle for survival by the Aramean people who, from 1915 until 2015, have suffered an ongoing genocide in Turkey, Syria and Iraq.
https://www.youtube.com/watch?v=41qs7_RMw1M
Gut gebrüllt, Hyäne...
So das Foto hier auf 2:10, was der Typ da als "Beweis" präsentieren will, dann noch in diesem Deckmantel voller Logos und so auf Möchtegern-Offiziell, dann noch mit diesem Theater von der Laterne hier.
Rot gekennzeichnet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt kommt die Härte.
Also das, womit die halt schon sone Armenier-Propaganda betreiben. Also Iraq und Syrien liegen ja ganz woanders.
Ist von dem Film RAVISHED ARMENIA aus dem Jahre 1919
Ab ungefähr Minute 21:30 sieht man das.
Was hat ein Film als Foto-Beweismaterial in einer offiziellen Präsentation voller Logos zu suchen in einem angeblichen UN-Deckmantel, womit die Pappnase seine Eier auf den Tisch hauen will. Der Typ mit den gezupften Augenbrauen präsentiert das Offiziell in diesem ganzen Tamtam der gemacht wird, mit Logos usw. als Fotobeweismaterial, dabei ist es von einem Film aus dem Jahre 1919, und er erwähnt das nicht mal.
Daran merkt man doch wie Unwissenschaftlich diese Pappnasen voran gehen.
DABEI PRÄSENTIERT ER DAS MIT ALS "TÜRKISCHE ANWESENHEIT IN IRAK UND SYRIEN".. ZIEHT EUCH DAS MAL REIN, obwohl das Bild schon verfälscht als armenische Propaganda herhalten muss, zieht er das noch für seine Interessen rein, um da halt die Armeniergewichtung, rhetorisch für sein Gebrülle nutzen kann.
Die Härte ist ja jetzt noch ein ganz anderer Kategoriefehler.
Gefakte Bilder ich glaubs net.A liewe Leutz so nicht! Woher soll ichn jetzat wisse was woa und was falsch iz?
![]()
Bazen Sonne Senin yaninda halt etmisWas heisst den hier "gefaked". Wie du vernehmen kannst, sind es Szenen aus einem Film, der das Thema behandelt.
Natürlich ist das Foto vom Film Ravished Armenia, weil die Wirklichkeit viel schlimmer war: die Frau die Zeitzeugin des Völkermordes war und den Film gemacht hat.
Gefakte Bilder ich glaubs net.A liewe Leutz so nicht! Woher soll ichn jetzat wisse was woa und was falsch iz?
![]()
Jetzt Relativiert der. Was hat son Fakebild aus einem Filmausschnitt, in einer offiziellen Präsentation als "authenisch präsentiertes Foto" zu tun? Neben anderen Fotos ? Dabei ist das nicht mal ein echte Fotographie, sondern von einem Film.
Ich nutz auch keine Bilder von Schindlers Liste und präsentiere diese als authentische Foto-Quelle für den bewiesenen Völkermord des dritten Reiches an den Juden.
Aus Propagandazwekcen würde ich das dann nur machen,wenn mir die Beweise fehlen.
Ergo nennt man Heuchlerei, aber hauptsache dein Held, zupft sich noch schnell vor der Präsentation die Augenbrauen.
Kommt mir schon so vor als würdet ihr euch die Synapsen damit weg zupfen.
Schon Armseelig, welchen Mitteln den du dich bedienst.
- - - Aktualisiert - - -
Das Beste ist ja, der Film ist von 1919, also überleg mal Logisch. Gäbe es einen "Völkermord" von 1915-1917, hätten die armenischen Filmemacher (anscheinend hatten die ja noch Technik und so, nach diesem angeblich üblen Massakker der Osmanen) das längst regisitstriert und in diesen Film eingebaut.
Als ob 1.5 Mio Leichen mal irgendwie innerhalb zwei Jahren, sich in der Luft auflösen, und niemand was davon mitbekommt.
Ach ja Hey mach noch ein Thread auf du weißt .Ey Laterne.
Du verleumnest den Völkermord an den Marsmenschen durch die Uruquai, hab ich dir nicht wie du es nicht schon getan hast, Fakebilder aus irgendwelchen Alienfilmen dafür präsentiert ?
Du Laternenschüler. Du kannst nix, bist nix, und wirst auch nix auf die Beine stellen mit dieser Heuchlerei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen