Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord an den Kurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nen Mod oder Admin hier der dieses Gesindel hier entfernt welches Völkermorde leugnet? Am besten wäre gleich das ganze Pack dauerhaft zu sperren!!!

Das hast du mich schon mal gefragt und ich habe es dir schon beantwortet.

Bist du gegen Terrorismus?

- - - Aktualisiert - - -

Würde jetzt zu gern Wissen worauf du hinaus willst.

Sag du es mir. Du leugnest den Völkermord an den Azerbaijjanern.

edit: elma2 hat seinen Beitrag indem er den Völkermord an den Azerbaijjanern verharmlost hat, edititiert.

Notiz an mich selbst: -Er ist eine hinterfotzige Type .

Zuletzt bearbeitet:
Mein Schwager ist Kurde (der Mann meiner Tante) leben in der Türkei (Istanbul) er war in Taksim aktiv in Silivri und gleich danach in Beyoglu aktiv , hasst Erdogan abgrundtief mit der Begründung er will die Türkei teilen......
Soviel zu den Kurden in der Türkei.

Sonne du bist doch durch. Das traurige an der ganze Sache ist, dass dich die Opfer nicht einmal interessieren, sondern das es dir nur darum geht den Türken hier im Forum einen rein zudrücken. Du solltest lieber darüber berichten, wie mehre Hunderte Jahre Dominanz eines Reiches in nur wenigen Monaten auf dem Balkan/nahen Osten vernichtet worden ist und wie die Bevölkerung aus diesen Gebieten vertrieben worden ist anstatt einseitig zu berichten und komm mir jetzt nicht mit deinem tot-Schlag Argument es geht hier um den "Völkermord an den Kurden"

Der Einzige, der hier eine Verwarnung bekommen sollte, ist dieser komplexgestörter Idiot. Völkermord natürlich :facepalm: Er hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ja toll, dann kann ja hier jeder irgendwelche Völkermord-Threads erstellen.

Also darf ich auch Threads über den Völkermord an Chamen, Mazedonier, Türken, türkische Zyprioten usw eröffnen. Anscheined schon, da dieser Thread immer noch nicht geschlossen wurde. Haydi, Hodri Meydan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben